Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit. Also wieder Aborigines Weckerl mit Räucherlachs, dazu Tomaten.
Abends wirds Puten Leberkäse gebraten geben, dazu Kartoffelpüree.
Das Aboriginesweckerl:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Hier gabs mittags kalte Brotzeit. Also wieder Aborigines Weckerl mit Räucherlachs, dazu Tomaten.
Abends wirds Puten Leberkäse gebraten geben, dazu Kartoffelpüree.
Das Aboriginesweckerl:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Weckerl sieht total lecker aus!

-
Bratkartoffeln, Spiegeleier und gemischter Salat (Romana, Tomaten, Radieschen)
Zwetschgenkuchen
-
hier gibt es hähnchenbrustfilet mit knoblauch zwiebeln und tomatem geschmort,dazu grüne bohnen und kartoffeln.
lg
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
grüne Bohnen Suppe
-
yummi, ich liebe grüne Bohnen!
hab um disponiert, da ich ich von der vegetarischen Sosse noch soviel hatte.
Gemüse in Miniauflaufform mit verdünnter vegetar.Bolo u.Streukäse druff.
Dazu (Platzmangel)gebratene Putenstücken.
Hatte aber extrem Hunger, daher Fleisch weg, für morgen dann das überbackene Gemüse^^
-
Gibt wohl was mit Trüffel heut. Danke, Herr Hund!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, die Trüffel sind ja echt toll!
Bei mir gibt es heute wieder Hühnerhaxerln mit Reis und Grüne-Bohnen-Salat
-
Ich habe uns heute Pizza gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!