Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Der Bub ist da und meine Eltern kommen, wir grillen heute, hoffentlich lässt das Wetter es zu, aber meine Mutter hat sich gewünscht, dass wir grillen.
Es gibt Schweinefiletspieße, Schweinelende, Halsgrat, Schweinswürstl und Berner Würstl, dazu eingelegtes Ofengemüse, weißer Bohnensalat und grüner Salat mit Mango Paprika Salsa. Als Nachtisch einen Schoko-Kirsch-Kuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal Wurstgulasch mit Reis
-
Griechischer Salat und Erbsensuppe aus der Dose. Und hartgekochte Eier.
-
Gestern hatten wir Couscous-Salat mit Feta.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibt es Lammhackbällchen mit Feta und den Rest vom gestrigen Salat
-
Wir hatten unser allwöchentliches Samstagsfrühstück.
Später irgendwann gibt‘s noch Schweizer Wurstsalat mit Brezen.
Morgen sind wir bei meinen Eltern, es gibt Zwiebelrostbraten, selbstgemachte Pommes und Salat.
-
-
Wir sind ab heute Nachmittag bei Schwiegermutter zum Geburtstag. Bin gespannt was es alles noch so gibt.
Ich habe für die Kaffeetafel nen Sägespänekuche gebacken

Fotos vom Anschnitt reiche ich in der entsprechenden Rubrik später nach

-
Ich koche gerade Kartoffeln und weiß noch nicht was ich daraus achten soll... Kartoffelsalat, Kartoffelauflauf oder überbacken Kartoffeln 🤔
-
Heute gabs Herbst auf dem Teller. Für den Mann Linguine in ausgelassenem Trüffellardo mit Totentrompetenstreifen, Basilikum und Eigelb. Für Schwiegermutter und mich Kartoffel, Süßkartoffel, Rote und Gelbe Beete, Ei und gebratene Pilze mit Kräuterquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs dann endlich die Hähnchenstreifen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frisch geerntete Gartenkartoffeln mit Butter und Kräuterquark (den ich mal selbermachen werde zur Würdigung der Kartoffeln ;-))
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!