Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :smiling_face_with_hearts:  :drooling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das erinnert mich an die Schatzkarten, die wir als Kinder immer gemalt haben und den Rand dann wellig abgekokelt haben, damit es alt aussieht

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das erinnert mich an die Schatzkarten, die wir als Kinder immer gemalt haben und den Rand dann wellig abgekokelt haben, damit es alt aussieht

Die waren aber garantiert nicht so lecker :grinning_squinting_face:

Der Teig ist hauchdünn, deshalb wellt sich das am Rand so

• Für den Mann gabs Schweinelendchen auf Toast mit Pilzen, für mich, weil ich das neulich so lecker fans, ein Omelette mit Kräutersalat und Waldpilzen. Zum Glück war das Mittagessen ausgefallen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!