Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Rinderbrühe mit Griesnockerl und Pfannkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibts ein veganes Curry aus Gemüseresten. Mit Karotten, roten Linsen, Süßkartoffeln, Zucchini und Parika. Ich liebe Resteessen
-
Heute Mittag gibts nochmal so einen Dinkelfladen wie gestern für mich und Maccaroni mit Gulasch für den Mann. Für heute Abend bereite ich gerade Schaltibarschtschiai mit Kartoffeln vor.
-
Heute gibt es die restliche Pizza von gestern zu Mittag, abends für mich Brotzeit. Für den Freund Kaiserschmarrn.
-
Hihi die haloumi Wraps hab ich auch überlegt, wusste aber nicht wie scharf "scharf" ist.
Die Schärfe konnte man durch die Chili ganz gut selbst regulieren. Wir essen aber auch gerne scharf.
Was hast noch für Gerichte?
Am Dienstag hatten wir die Thom Kha Gai Suppe.
Heute mache ich die Tortellini mit Ricotta-Füllung.
Morgen gibt es das Chili-Süßkartoffel-Kumpir und für übermorgen haben wir noch die Penne mit Basilikumsoße und Ofengemüse.
Samstag kommt dann aber auch schon unsere nächste Box.
-
-
Rindsschnitzel mit Kartoffelpü und Röstzwiebeln.
-
Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut.
Bin vermutlich der einzige auf der Welt der diese Kombi liebt.
-
Nach einer kleinen Wanderung startet der kulinarische Tag jetzt erst mal mit Pancakes und Apfel-Rhabarber-Kompott.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt es dann Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Spiegeleiern.
-
Heute gibt es Indisches Eier Curry
-
Sahnehering mit Zwiebeln, Apfel und Pellkartoffeln (für Lennox ohne Zwiebel)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!