Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hab mir für heute Abend mein Essen vorgekocht:

Huhn mit Zucchini und Champignons in Creme fraiche-Soße. Dazu gibt's später noch Salat!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Lieben machen sich Pizza, und für die Jungs gab's frisch (ein)gekochten Schweinebauch mit Kartoffeln, Karotten & Grün, Pastinaken, Chinakohl und Kohlrabi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Heute gabs mittags Wurstsalat. Dazu ein Aborigines Weckerl.

Nachspeise: Mini Schoko Strolche

Abends gibts frisches Welsfilet , minus 50% im Supermarkt, dazu gebratene Zucchini und Champignonreis.

• Heute gab es dann Thunfisch Steak mit Boullionkartoffeln, Blumenkohl und Sauce Bernaise

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs heute den Rest Kritharaki-Auflauf. Und ich bin noch am Überlegen, ob es auch den Rest Zwetschgenkuchen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!