Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Jetzt gibt es:
Gebratene Garnelen mit Knoblauch , gebratene Zucchini und Paprikas , Baguette mit Butter
Trauben und Nektarinen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern Pfannkuchen mit Gemüsefüllung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Rest Kartoffeln von vorgestern mit Rest Gemüsefüllung von gestern plus Edamame und Ziegenkäse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gleich gibt es Garnelen aus dem Ofen in Knoblauch-Chili-Öl, davor angebräunte Datteln im Speckmantel.
-
Oliven-Kräuter-Baguette mit Parmesan, Salami, Oliven, gefüllten Pfefferonen und dazu ein Glas Rotwein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gleich gibt es Garnelen aus dem Ofen in Knoblauch-Chili-Öl, davor angebräunte Datteln im Speckmantel.
Das erinnert mich an unseren Lanzarote Urlaub vor 5 Jahren (der letzte ohne Kinder
)
-
-
Nussecken und Tuc und KitKat
Zum Kochen war heute keine Zeit und ich brauchte Nervennahrung!
-
Heute soll ausnahmsweise schönes Wetter werden. Geplant ist Thunfischsteak vom Grill mit Salsa, grünem Salat und dem restlichen Baguette von gestern
-
Wir gehen heute im Jagdhaus Tannenhof essen
-
Heute koche ich nichts - ich backe einen Pflaumenkuchen mit garantiert Bio-Pflaumen von unserem Baum, die nie mit irgendwelchen Insektenmitteln in Berührung gekommen sind und wachsen durften, wie sie wollten - Maden inclusive. Aber ich guck ja vorher....
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!