Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Wir hatten heute Kürbissuppe mit Baguette:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute Nachmittag gibts noch die (mit Schlagsahne natürlich) :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs mittags Brotzeit.

Nachspeise: 5 Belgische Butterwaffeln

Abends Bestellen wir heute Pizza/Pasta bei einem neuen Italiener. Fotos vergess ich hoffentlich nicht.

• Weißwurstradeln hab ich schon oft gemacht (superlecker!), aber die Bierlinsen probier ich zum ersten Mal.

Dazu habe ich noch eine "blöde" Frage, kochst Du die Weißwurst vorher?

Das Rezept habe ich mir gerade ausgedruckt.

Blöde Fragen gibt‘s nicht.;)

Ich paniere die Weißwürste kalt und brate sie dann nur in der Pfanne aus.

Wenn du sie „normal“ isst, kochst du sie ja auch nicht, sondern erhitzt sie nur.

Ich hab auch schon Weißwurstradeln aus übriggebliebenen Weißwürsten gemacht, die waren natürlich schon mal erhitzt.

Geht auch, muss man aber nicht.

Ich hab heute schon wieder Milka Toffee Ganznuss nachgeordert, @EmmaSonja :ugly:.

Falls dich das irgendwie tröstet.

|)

• Hier gibt's Kochbox die 2.

entweder Fleisch mit Gewürzkartoffeln oder Fisch mir Orzonudeln ( was auch immer das ist) u Tsasiki Gurken

meint ihr das macht was wenn man den Fisch(eingeschweißt) wirklich erst am letzten MDH Tag benutzt?

(mir wäre wohl eher nach Fleisch:pfeif:)

• Ich habe mir heute wegen dir eine gekauft und bin weiter am Verfetten. Sehr lecker .

• Hier gibt's Kochbox die 2.

entweder Fleisch mit Gewürzkartoffeln oder Fisch mir Orzonudeln ( was auch immer das ist) u Tsasiki Gurken

meint ihr das macht was wenn man den Fisch(eingeschweißt) wirklich erst am letzten MDH Tag benutzt?

(mir wäre wohl eher nach Fleisch:pfeif:)

Müsste man noch essen können, sonst wärs dann nicht mehr haltbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!