Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Auf Wunsch vom Sohnemann Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier noch ein Bild vom bunten Ofengemüse :) Zucchiniblüten sind tatsächlich sehr lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schnitzel statt Lende für meine Tochter, mag sie lieber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich ohne Spätzle, dafür mit Käse über dem Brokkoli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Waren übrigens zum Ausprobieren vegane Spätzle. Leider nicht so lecker, fand mein Mann.
-
Heute gibt es Kabeljau mit Sesam-Panade, dazu Mango-Salsa auf Salat.
-
Heute fällt leider das geplante Essen mit einem Ex-Kollegen aus. Daher versuche ich mich an was asiatischem, sofern ich es schaffe, rechtzeitig einzukaufen.
-
-
Brokkoli-Schinken Gratin
-
mittags Kartoffel-Bohnen-Pfanne
abends Spargel aus dem TK mit Albaöl
-
Kabeljaufilet mit Kartoffelstampf, alles wieder gesund und fit.
-
Heute gibt es Schnitzel-Wraps
-
Wahrscheinlich Lachs, falls er noch gut ist - dachte er läuft morgen ab, aber ist doch schon heute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!