Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Morgen gibt‘s übrigens mittags Spaghetti Bolognese (vom Aubrac-Rind) und grünen Salat.
(Und wahrscheinlich Schokolade, falls die Männer mein neues Versteck nicht wieder auftun und die letzten Reste vernichten.)
Abends gibt‘s Bierlinsen mit Weißwurstradeln und danach Himbeercrumble.
Hast Du für die Bierlinsen mit Weißwurstradeln ein Rezept, das klingt ganz nach meinem Geschmack.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen gibt‘s übrigens mittags Spaghetti Bolognese (vom Aubrac-Rind) und grünen Salat.
(Und wahrscheinlich Schokolade, falls die Männer mein neues Versteck nicht wieder auftun und die letzten Reste vernichten.)
Abends gibt‘s Bierlinsen mit Weißwurstradeln und danach Himbeercrumble.
Hast Du für die Bierlinsen mit Weißwurstradeln ein Rezept, das klingt ganz nach meinem Geschmack.
Ja, das hier:
https://www.ichkoche.at/gebackene-weis…en-rezept-47598
Weißwurstradeln hab ich schon oft gemacht (superlecker!), aber die Bierlinsen probier ich zum ersten Mal.
-
bei uns gab es heute schnelle Chinapfanne
Hühnerbrustfilet in Sojasauce mariniert, dazu eine Tüte TK Chinagemüse und eine Sauce frei Hand aus Sojasauce, Sweet Chili Sauce und Sambal Oelek
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hafer in Sahnesoße von vorgestern, dazu Salat und Falafel.
-
das sieht aber lecker aus Sunti
-
-
das sieht aber lecker aus Sunti
Dem schließe ich mich an. Klingt toll
Ich bestell mir jetzt was beim Chinesen
-
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht.
Ein schlichtes, aber bestimmtes NEIN! sollte doch genügen.
-
„Aus!“ „Pfui!“???
Ich fürchte, bei den Männern hab ich hinsichtlich Essens-Knigge genauso versagt wie bei den Hunden...
-
Möglicherweise hat der Herr noch etwas Probleme mit der Impulskontrolle
-
Möglicherweise hat der Herr noch etwas Probleme mit der Impulskontrolle
Noch so vielen Jahren wird Hopfen und Malz verloren sein.
Dem werden sie aber auch nicht abgeneigt sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!