Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Grillkäse mit Marmelade :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die eckigen Käse mit Kräuter sind nicht ganz so ideal zu Marmelade, die runden aber super 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Person 3 Käse? Mein Magen ächzt immer schon nach einem
-
Ah doch, das geht ganz gut
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die eckigen Käse mit Kräuter sind nicht ganz so ideal zu Marmelade, die runden aber super 👍
Bis zum Grillkäse bin ich total bei dir , aber dann kam die Marmelade
Meine Familie isst das auch so, manchmal denke ich ich bin doch im Krankenhaus vertauscht worden
Marmelade gehört für mich nur aufs Frühstücksbrötchen
-
Bis zum Grillkäse bin ich total bei dir , aber dann kam die Marmelade
Meine Familie isst das auch so, manchmal denke ich ich bin doch im Krankenhaus vertauscht worden
Marmelade gehört für mich nur aufs Frühstücksbrötchen
Süß und salzig und Käse mit Marmelade, das muss einem einfach liegen!
Meine Tochter hat sich Pfannkuchen gemacht stattdessen
Du bist nicht alleine!
-
-
Ah doch, das geht ganz gut
Von der Menge und dem Geschmack her ja, aber das wäre mir zu fettig, leider
-
Heute Mittag alle Veggiereste vom Mexikanischen in eine Tortilla gepackt und warm gemach - ein Foto habe ich mir gespart
Heute Abend ist der Mann bei Muttern, für mich gibts Salat mit roter und gelber Bete, Grillgemüse, Melone und Ei und dazu ein Käsebrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt gleich
Rindfleischsuppe (Rinderbrust) mit Schnittnudeln, Möhren, Sellerie, Lauch, Pak Choi und Kichererbsen
Erdbeeren mit Schlagsahne
Heute Morgen hab ich ein Pfund weißen Spargel verdrückt mit Serranoschinken. Dazu Dinkel-Roggen-Sauerteigbrot, das unser Sohn für uns gebacken hatte
.
-
Ich will jetzt Grillkäse mit Marmelade ausprobieren 😭
-
Für den Mann gibt‘s Wurstsalat, für mich Oliven mit Parmesan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!