Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rinderragout mit Gartengemüse und Kartoffeln

Heute Nachmittag gab es belgische Waffeln mit Vanilleeis und heißer Beerensauce (ich musste unbedingt die Waffelplatten vom Optigrill testen :see_no_evil_monkey:)

• Zum Frühstück/Mittag gabs meinen heißgeliebten hausgemachten Kahlgründer Schöppkäs mit Krustenbrot, Zwiebeln und Obst:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute Abend Gemüse aus Spinat und Rote Bete-Grün zu Bouillionkartoffeln (Annabelle :herzen1:), mit gebratenem Lachs für den Mann und veganen Fischstäbchen für mich. Dazu Salat mit Pestodressing.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Es wurde dann bei mir gebratene Zucchini aus dem Garten und bunter Salat dazu:

Für die Lieben Reis und bunter Salat :

• Gestern hatten wir selbstgemachte 🍕 u.a. mit Zucchiniblüten und Büffelmozzarella

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gab es Ofenkartoffeln mit Spinat-Gorgonzola-Füllung und gerösteten Walnüssen :drooling_face:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!