Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rinderragout mit Gartengemüse und Kartoffeln
Heute Nachmittag gab es belgische Waffeln mit Vanilleeis und heißer Beerensauce (ich musste unbedingt die Waffelplatten vom Optigrill testen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück/Mittag gabs meinen heißgeliebten hausgemachten Kahlgründer Schöppkäs mit Krustenbrot, Zwiebeln und Obst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend Gemüse aus Spinat und Rote Bete-Grün zu Bouillionkartoffeln (Annabelle
), mit gebratenem Lachs für den Mann und veganen Fischstäbchen für mich. Dazu Salat mit Pestodressing.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es wurde dann bei mir gebratene Zucchini aus dem Garten und bunter Salat dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Reis und bunter Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es nun Flammkuchen und danach selbstgemachtes Waldbeereneis 🍧
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizzaaaaaa
(mit ein bisschen Büffelmozzarella…)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir hatten Schäufele mit Kloß und Soß' plus gemischtem Salat
-
Gestern hatten wir selbstgemachte 🍕 u.a. mit Zucchiniblüten und Büffelmozzarella
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es Ofenkartoffeln mit Spinat-Gorgonzola-Füllung und gerösteten Walnüssen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es jetzt Dr. Oetker Pizza
mit handgeschnittenen Tomaten und Gurken
-
Die Zucchiniblüten sehn ja mal klasse aus, bin neidisch.
-
Ich auch. Zucchini ist die beste Frucht auf dieser Welt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!