Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir grillen heute
-
21. Juli 2021 um 05:51
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute kommt Hello Fresh. Gibt also die nächsten 3 Tage Kochbox

-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
-
Hier gibts heute endlich Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Veggie-Bratwurst. Abends dann vermutlich noch Porridge mit Apfel, Möhre und Haselnüssen.
-
Ich esse nochmal Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln und Männe möchte Chicken Wings mit Kartoffelspalten.
-
-
Gemüseeintopf mit Markklösschen
-
Ich werde gleich nachher geimpft- deshalb kocht entweder mein Mann oder es gibt Döner

-
Bei uns gibt es heute Reibekuchen mit Apfelmus

-
Heute gab es eine etwas ungewöhnliche Kombi.
Kaspressknödel mit Avocado-Dip und Mac‘n‘Cheese.
Ein Freund hat die Kaspressknödel vorbeigebracht, als die Nudeln schon im Ofen waren.

-
Mittags gabs was vom Burger King. Abends gibts wohl kalte Brotzeit.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!