Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibt es auch einen gemischten Salat mit Hähnchenbrust, Pfirsich und Mozzarella.
-
20. Juli 2021 um 08:51
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Schweinenackensteak und Kartoffelsalat
-
unsere enkelin kommt für ein paar tage und klar,es gibt das lieblingsessen von ihr und ihrem opa
frikadellen,blumenkohl mit sauce hollandaise und kartoffelnlg
-
Hier gabs Nudeln. Mit Pesto für mich und Tomatensoße für die Kids.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
125 g Schinken und 250 ml Naturjoghurt zu Mittag
und abends wieder
200g Rindsschnitzel und Kopfsalat mit Zitrone und Olivenöl
-
Wraps mit Bio-Tomaten-Hackfleischfüllung
(Was mich besonders freut, dass ich die ersten eigenen Erbsen und Zuckererbsen mit verarbeiten konnte - aus dem Garten selbstgezogen schmeckt mir immer nochmal so gut)
-
Hier gabs Nudeln. Mit Pesto für mich und Tomatensoße für die Kids.

Meine Jungs hätten auch das Pesto genommen

Hier gibt es Zucchini - Cremesuppe aus frischer Gartenernte mit Fleischkloppseinlage

-
Mittags habe ich mir wieder nach dem Arzt eine Kebapbox mitgenommen. Dazu gabs zuhause einen Mezzo Mix.
Abends gibts für mich kalte Brotzeit und für den Freund die restliche Ajvar-Huhn-Kokosmilch-Pfanne mit Jasminreis.
-
Hier gibt es heute Kartoffelsalat und Fischstäbchen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!