Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Beim Aufzählen war es auf einmal so viel, beim Essen hat man es gar nicht so bemerkt
Du verstehst das System...
Leider nur zu gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute schon mal Moussaka gefrühstückt - darf ja nicht verkommen und heute Abend bin ich zum Kochen verabredet
Morgen bekomme ich dann Besuch zum Pancake-Frühstück (ich muss mir damit einen Namen machen. Wenn alle mich genug für meine Pancakes lieben, beginne ich Geld dafür zu nehmen. Und dann werde ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende Pancakes backen. Das kann ich und es ist unbürokratisch) und irgendwann zwischendurch werde ich wohl noch Kirsch-Marmelade kochen.
-
Heute Mittags gabs Menüs und Oreo Shakes von Burger King.
Abends kochen wir Spagetti Bolognese.
-
Ich habe in meiner Bio-Kiste einen roten Spitzkohl gehabt, den wollte ich heute zubereiten wie Rotkohl. Endkatastrophe. Mein Mann ist willig und wird ihn zum Schweinebraten und den Knödeln probieren... ich mache mir eine Dose Erbsen und Möhren dazu. Sooo misslungen ist mir seit Jahren nichts mehr. Ich ertränke meinen Kummer gerade in einem Glas Sekt.
-
Wir grillen.
-
-
Hab ne relativ scharfe Graupen-/Gemüsesuppe gekocht (viel Gemüse und Mais) dazu gabs ein Kräuterbaguette und als Topping ein bisschen Parmesan und gebratene Pilze
-
Diät mittags: 200 g Polardorsch gekocht mit Zitrone und 1 TL Butter
Diät abends: 200 g Rindfleisch gebraten mit Kopfsalat an Zitrone und frischem Knollensellerie
-
Ich habe in meiner Bio-Kiste einen roten Spitzkohl gehabt, den wollte ich heute zubereiten wie Rotkohl. Endkatastrophe. Mein Mann ist willig und wird ihn zum Schweinebraten und den Knödeln probieren... ich mache mir eine Dose Erbsen und Möhren dazu. Sooo misslungen ist mir seit Jahren nichts mehr. Ich ertränke meinen Kummer gerade in einem Glas Sekt.