Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich sammel meistens am Wegrand, auch aus Rücksicht auf die Wildtiere. Aber ein paar Schritte in den Wald hinein oder mal einen kleinen Abhang hoch oder runter muss ich hier schon, wenn ich was finden will, und unsere Waldränder sind noch recht urwüchsig.
Mit angeleintem Hund hat man sich schnell verheddert, deshalb finde ich das doof. Bin aber auch nicht sehr sportlich. Unangeleint muss der Hund schon so verlässlich sein, dass er auch bei Wildsichtung nicht abgeht. Auch dann nicht, wenn Frauchens Sinne bei der Pilzsuche und nicht beim Hund sind.
Zu meinen Zeiten als Tierschutz-Gassigänger habe ich auch schon mal mit angeleinten Hunden gesucht, das fand ich aber recht anstrengend. Pilzsuche ist so ein wenig wie Vexierbilder gucken, das ist ein fast meditativer Geisteszustand. Wenn man alle 5 Schritte die Leine aus einer Wurzel ziehen muss, lässt sich schlecht meditieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pilzsuche ist so ein wenig wie Vexierbilder gucken, das ist ein fast meditativer Geisteszustand.
Herrlich, klingt nach was für mich. Ich hab früher bei meinen Jobs im Bäcker oder Bioladen immer Geldzählen geliebt, alle fanden das so nervig, ein Kollege meinte dann, er mag das auch, wäre wie Meditation
-
Kolokithokeftedes mit Tsatsiki
-
eine sehr leckere lasagne, mit tomatensoße, frühlingszwiebeln und aubergine
-
Gnocchi mit Thunfisch-Edamame-Tomaten-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo sind die Gnocchis versteckt?
Oder gibts auch hier wieder regionale Unterschiede?
Ich war auch verwundert. Hab mich aber an die Bezeichnung der Firma gehalten. Man lernt nie aus.
https://www.barilla.com/de-at/produkte…-sorten/gnocchi
Heute gab's was ganz Fieses.
Chili-Cheese-Fries und einen sehr glücklichen Ehemann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wo sind die Gnocchis versteckt?
Oder gibts auch hier wieder regionale Unterschiede?
Ich war auch verwundert. Hab mich aber an die Bezeichnung der Firma gehalten. Man lernt nie aus.
https://www.barilla.com/de-at/produkte…-sorten/gnocchi
Heute gab's was ganz Fieses.
Chili-Cheese-Fries und einen sehr glücklichen Ehemann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wohin darf ich mich auf den Weg machen?
Und hast du vielleicht ein Rezept für mich?
-
Nach meiner kleinen Cashewkerne-Eskalation vorhin gibt‘s heute nix mehr
-
Gleich gibt es:
Lammfilets mit Knoblauch, gebratene Fenchelscheiben mit Balsamico, Bulgursalat mit Paprika und Kirschtomaten
Eierlikörkuchen
-
Bratwurst mit Brokkoli, Zaziki und Gurkensalat für mich :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kartoffeln mit Brokkoli und Kräuterquark für die Lieben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Kartoffeln, Spinat und Ei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!