Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Hier gibt es heute Lachs-Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt zu Mittags gabs Diät: Naturjoghurt und ein bisschen Schinken.
-
weiter gehts mit den amerikanischen Käse-Spezialitäten:
Cheeseburger vegetarisch und "echt" für die Kids, Salätchen und Pommes/Wedges
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Dickmanns mit Käsekuchengeschmack gabs hier auch nicht
- ich mußtze dann gestern auf Käsekuchen umschwenken
-
Gestern ging es zum Sushiheimer:
Dort gibt es den weltbesten Himbeermojito, allerdings diesmal mit Erdbeere oben drin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorspeise war Garnelen in Knoblauch, scharfer Mangosalat und Kokoshuhn
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verschiedenes Sushi- sooo lecker... 🤤
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es Salat aus dem Garten, selbstgekochten Kartoffelbrei und Geschnetzeltes aus dem übrigen Grillfleisch vom Sonntag in Zwiebel-Fakesahnesauce
-
-
Heute hab ich vom Arzt Für jeden 1 Kebap Box mitgenommen.
Als Nachspeise gabs ein Eis.
Abends gibts kalte Brotzeit.
-
Euer Arzt verkauft nebenbei Kebab?
Stell mir gerade vor, wie er nebenan Fleisch absäbelt, wenn gerade nichts los ist in der Praxis
-
Bei Kebap vom Arzt wär ich aber misstrauisch
Hier gabs vegetarische Salat von der Rügenwälder Pseudowurst mit Karotten-Walnußbrot und einem Ei zu Mittag.
Abends mal gucken. Ich hab da so zwei Packungen arabisches Feinkostgebäck … Die wollte ich eigentlich zum Nachtisch für ein gemeinsames Essen mit Freundin aufheben, jetzt kann sie die nächsten Tage aber nicht. Und ich bin zu urlaubsreif für Impulskontrolle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Euer Arzt verkauft nebenbei Kebab?
Stell mir gerade vor, wie er nebenan Fleisch absäbelt, wenn gerade nichts los ist in der Praxis
Habs nachm Arzt vom Kebap Drive In mitgenommen
-
Habs nachm Arzt vom Kebap Drive In mitgenommen
Leider hast du trotzdem Eingang in die Stilblüten gefunden... gleich zweifach
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!