Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Lasst euch Zeit.
Vor acht gibt‘s nichts. Die kühlen noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt gibt es:
Gebratene Lachsforelle für meinen Mann, gebr. Thunfischsteaks für mich mit Knobi-Sauerrahmdip, Kartoffelpüree, Karotten-Sellerie-Apfel-Salat
Capri-Eis
-
Kartoffelsalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gab es kein Essen, darum habe ich am späten Nachmittag Kartoffelgulasch gegessen.
Und das reicht auch noch für morgen.
-
Wir hatten heute Marillenknnödel aus dem Garten (also die Marillen
), davor Eierschwammerlcremesuppe, danach hab ich noch Marillenmarmelade und Heidelbeermuffins gemacht, heute ALLES Obst aus dem eigenen Garten
-
-
Abends gab‘s Omelett mit Pfifferlingen, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Tomate und Parmesan.
Und jetzt probieren wir Schokomousse.
-
Oh nein, mea Culpa, das Rezept war von Stinkewily
k.A. warum ich eure Avatare verwechselt hab
Also nochmal Danke für das tolle vegane Rezept an die richtige Adresse - an Stinkewily <3
Hehe, ja bitte :) Ich freue mich, dich beglücken zu können! Ich werde das Brot kommendes Wochenende auf jeden Fall auch backen!
-
Bratkartoffeln mit Leberkäse
-
Nachher gibt‘s Schokomousse-Verkostung.
Ich soll für die Hochzeit meines Bruders Schokomousse machen und bin mir unsicher, nach welchem Rezept.
Jetzt hab ich mal vorbereitet:
Ganz klassisch.
Etwas süßer.
Mit einem Hauch Kaffee und Meersalz.
Und einmal ohne Ei.
Wohin darf ich kommen?
-
Du bist zu spät, Astrid.
Meine Mama mochte das ohne Ei am liebsten, der Papa das mit Kaffee, der Mann das mit Zucker.
Hm.
War jetzt nicht so hilfreich.
Aber ich denke, ich werd das ohne Ei machen. Ist für eine Party praktischer, weil‘s auch mal ne Stunde außerhalb der Kühlung rumstehen kann.
Meine Befürchtung war, dass es ohne Ei nicht so dolle schmeckt (ich mach sie sonst mit Ei). Aber das war nicht der Fall. Lecker waren sie alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!