Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Pinky4 Meine Mama hat die Pfifferlinge immer in Essig/Öl eingekocht in Weckgläser. Einfrieren ist ja nicht so toll, da werden sie gerne Gummi und manchmal sogar bitter.
-
7. Juli 2021 um 20:17
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Mann möchte dieses Jahr die Pfifferlingsschallgrenze durchbrechen. Ich hab Genickstarre vom Schwammerlputzen und eigentlich gehofft, dass er heute mal mit leeren Händen heimkommt.
Bei uns zu Hause gab es die immer mit Zwiebeln und Speck gebraten zu selbstgemachtem Kartoffelstampf und Rührei
-
-
Pinky4 Meine Mama hat die Pfifferlinge immer in Essig/Öl eingekocht in Weckgläser. Einfrieren ist ja nicht so toll, da werden sie gerne Gummi und manchmal sogar bitter.
Danke fürs Rezept, wilderbse .
Bei eingelegten Pilzen bin ich heuglig.
Mag ich nicht so.
Was sonst zu viel ist, trockne ich meistens oder frier halt was ein.
Aber Eierschwammerl kann man ja auch nicht gut trocknen.
Einfrieren kann man sie schon, wenn man sie vorher blanchiert.
Nur… frisch sind sie einfach besser.
Aber KaPü hatte ich tatsächlich diesmal noch nicht dazu! Voll vergessen.
Danke, @EmmaSonja .
-
Wo ist eigentlich Herr @Zweizylinder?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Fisch-vom-Feld-Wraps mit Minzjoghurtsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der lieber Herr Zweizylinder macht Pause vom DF. Ich hoffe, nicht mehr lange, ich vermisse ihn.
-
Macht bissi Pause und baut und repariert daheim allerhand.
-
Heute Mittag gab es Reste von gestern Abend: Gnocchi mit Paprika-Tomatensauce (hatten Männe und Kind) und Ofengemüse mit Quark Joghurt Feta Dip (war mein Abendessen gestern) -zusammen echt erstaunlich lecker.
Heute gab es Putenoberkeule mit Karotten und Semmelknödel mit lecker Sösschen.
Ich mach nie Bilder, wir stürzen uns drauf

-
Alles anzeigen
Danke fürs Rezept, wilderbse .
Bei eingelegten Pilzen bin ich heuglig.
Mag ich nicht so.
Was sonst zu viel ist, trockne ich meistens oder frier halt was ein.
Aber Eierschwammerl kann man ja auch nicht gut trocknen.
Einfrieren kann man sie schon, wenn man sie vorher blanchiert.
Nur… frisch sind sie einfach besser.
Aber KaPü hatte ich tatsächlich diesmal noch nicht dazu! Voll vergessen.
Danke, @EmmaSonja .
Ich mag gerne Rindergulasch mit Pfifferlingen anstatt Champingnons
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!