Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Pinky4 Meine Mama hat die Pfifferlinge immer in Essig/Öl eingekocht in Weckgläser. Einfrieren ist ja nicht so toll, da werden sie gerne Gummi und manchmal sogar bitter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Mann möchte dieses Jahr die Pfifferlingsschallgrenze durchbrechen. Ich hab Genickstarre vom Schwammerlputzen und eigentlich gehofft, dass er heute mal mit leeren Händen heimkommt.
Bei uns zu Hause gab es die immer mit Zwiebeln und Speck gebraten zu selbstgemachtem Kartoffelstampf und Rührei
-
-
Pinky4 Meine Mama hat die Pfifferlinge immer in Essig/Öl eingekocht in Weckgläser. Einfrieren ist ja nicht so toll, da werden sie gerne Gummi und manchmal sogar bitter.
Danke fürs Rezept, wilderbse .
Bei eingelegten Pilzen bin ich heuglig.
Mag ich nicht so.
Was sonst zu viel ist, trockne ich meistens oder frier halt was ein.
Aber Eierschwammerl kann man ja auch nicht gut trocknen.
Einfrieren kann man sie schon, wenn man sie vorher blanchiert.
Nur… frisch sind sie einfach besser.
Aber KaPü hatte ich tatsächlich diesmal noch nicht dazu! Voll vergessen.
Danke, @EmmaSonja .
-
Wo ist eigentlich Herr @Zweizylinder?
-
-
Fisch-vom-Feld-Wraps mit Minzjoghurtsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der lieber Herr Zweizylinder macht Pause vom DF. Ich hoffe, nicht mehr lange, ich vermisse ihn.
-
Macht bissi Pause und baut und repariert daheim allerhand.
-
Heute Mittag gab es Reste von gestern Abend: Gnocchi mit Paprika-Tomatensauce (hatten Männe und Kind) und Ofengemüse mit Quark Joghurt Feta Dip (war mein Abendessen gestern) -zusammen echt erstaunlich lecker.
Heute gab es Putenoberkeule mit Karotten und Semmelknödel mit lecker Sösschen.
Ich mach nie Bilder, wir stürzen uns drauf
-
Danke fürs Rezept, wilderbse .
Bei eingelegten Pilzen bin ich heuglig.
Mag ich nicht so.
Was sonst zu viel ist, trockne ich meistens oder frier halt was ein.
Aber Eierschwammerl kann man ja auch nicht gut trocknen.
Einfrieren kann man sie schon, wenn man sie vorher blanchiert.
Nur… frisch sind sie einfach besser.
Aber KaPü hatte ich tatsächlich diesmal noch nicht dazu! Voll vergessen.
Danke, @EmmaSonja .
Ich mag gerne Rindergulasch mit Pfifferlingen anstatt Champingnons
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!