Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Wir hatten, wie jeden Samstag, ausgiebiges Frühstück.

Nachher gibt‘s dann die hier:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1:

Und abends sind wir zum ersten Mal seit seeeehr langer Zeit wieder mal schnieke essen. Ich freu mich.

• Hier gabs auch Fund im Wald, den gibts aber erst morgen.

Patenkinder samt Familie und überraschend auch der Freund der Patentochter kommen heute Abend zum Grillen, die Familie möchte sich für alle Fälle von Ronja verabschieden (nein, ist noch nicht so weit, aber die Kinder werden nach den Sommerferien viel unterwegs sei und wegen Corona haben wir uns über ein Jahr kaum gesehen).

Da somit zwei Veganer und eine Vegetarierin da sind, gibts als Salate Kartoffelsalat, Nudelsalat und Melonensalat strikt vegan, Pilzspieße, Zucchinischiffchen, vegane Burger und Würstchen und ein veganer Knobidip. Für die Fleischesser Rinderlende, Pollo Fino, Schweinenackensteak und Aioli. Als Nachtisch Hefeteigkuchen mit Mandel/Haferpudding und Himbeeren, Heidelbeeren und Mandarinchen belegt. Bild folgt nachher, jetzt lege ich mich gleich nochmal für ein Mittagsschläfchen lang und verschlafe die Essenszeit :D

Ach ja, unser Spoiler :lol: :

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mittags waren wir mit Dakota beim Mexikaner.

Für mich gabs 2 Coca Cola und Enchiladas Classico mit Rind. Für den Freund ebenfalls 2 Coca Cola und kleine Spare Ribs mit Pommes.

Abends gibts dann kalte Brotzeit.

• Heute:

Hühnerfrikassee mit Zitronen-Kapern-Soße, Reis, Gurken-Tomaten-Mais-Salat

Frische Papaya

Gestern:

Yufka vom Türken

Vorgestern:

Thailändisches Buffet IN einem Restaurant, das erste Mal wieder, wir hatten was zu feiern

• Restekochen in drei Steps im Camper :rollsmile:

Alles was der Kühlschrank hergab.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!