Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ravioli aus dem Prepper-Vorrat und dann noch Erdbeeren und Wassermelone und Eis. Vielleicht mache ich mir auch noch einen grünen Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich koche gerade Gemüsecurry mit Reis
-
Hier gabs mittags für mich geröstete Knödel mit Ei.
Abends holen wir gerade was vom Burger King, da wir bis jetzt mit den Doggis beim Tierarzt waren.
-
Gemüse mit Pfannenkäse :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute etwas abgewandeltes Shakhshuka... damit wir schön satt werden hab ich noch angeschwitzte Kartoffelwürfel mit untergerührt
-
-
Heute haben wir unsere neuen Gusseisenpfännchen eingeweiht mit Karides güvec (Garnelen aus dem Ofen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Falafel-Wraps und Erdnussbuttereis
-
Nochmal Porreenudeln
-
Chillidrachen
-
Chillidrachen
Was ist das ?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!