Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab es heute Spargel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir grillen, es gibt Nudelsalat, grünen Salat, Aubergine und Zucchini eingelegt und verschiedene Sorten Grillfleisch und Würste
-
Nicht von heute aber immer wieder lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs für mich mittags Mini Büffelmozarella-Minis mit Tomaten, Olivenöl und Balsamico Essig. Dazu 1 Oliven Ciabatta und 1 Glas Eistee.
Nachspeise: 1 Eis
Abends wird es geröstete Eierschwammerl (Pfifferlinge) geben mit Semmelknödel.
-
Ich will ChickenWings und Cola oder Krustenbraten.
Ich habe großen Hunger. Ich müsste einkaufen und kochen. Ich bin zu faul. Ich werde verhungern. Ade
-
-
Spaghetti mit Pistazienpesto, frischen Tomaten, Oliven, Basilikum und Grana Padano.
@blubbb Geht ganz schnell - die Rettung vor dem Hungertod.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
boah @phonehaus, da mache ich heute abend auch. alles da an zutaten
-
Es wird Bauernfrühstück mit Spiegelei
-
Du hast Pistazienpesto?!?!
-
Du hast Pistazienpesto?!?!
Eben gemacht - mit schummeln. Fertiges Basilikumpesto genommen, Pistazien „geschält“ und kleingemacht (mit Mini-Mixer-Zerkleiner für Kräuter, usw.) und mit einem Schuss Knoblauch-Olivenöl untergerührt. Gilt das auch?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!