Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab es heute Spargel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir grillen, es gibt Nudelsalat, grünen Salat, Aubergine und Zucchini eingelegt und verschiedene Sorten Grillfleisch und Würste
-
Nicht von heute aber immer wieder lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs für mich mittags Mini Büffelmozarella-Minis mit Tomaten, Olivenöl und Balsamico Essig. Dazu 1 Oliven Ciabatta und 1 Glas Eistee.
Nachspeise: 1 Eis
Abends wird es geröstete Eierschwammerl (Pfifferlinge) geben mit Semmelknödel.
-
Ich will ChickenWings und Cola oder Krustenbraten.
Ich habe großen Hunger. Ich müsste einkaufen und kochen. Ich bin zu faul. Ich werde verhungern. Ade
-
-
Spaghetti mit Pistazienpesto, frischen Tomaten, Oliven, Basilikum und Grana Padano.
@blubbb Geht ganz schnell - die Rettung vor dem Hungertod.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
boah @phonehaus, da mache ich heute abend auch. alles da an zutaten
-
Es wird Bauernfrühstück mit Spiegelei
-
Du hast Pistazienpesto?!?!
-
Du hast Pistazienpesto?!?!
Eben gemacht - mit schummeln. Fertiges Basilikumpesto genommen, Pistazien „geschält“ und kleingemacht (mit Mini-Mixer-Zerkleiner für Kräuter, usw.) und mit einem Schuss Knoblauch-Olivenöl untergerührt. Gilt das auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!