Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Blumenkohl, war leider nicht mehr zu gebrauchen. Daher gedämpfte Zucchini, Zwiebeln ausm Ofen u das Stück Fleisch

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Blumenkohl, war leider nicht mehr zu gebrauchen. Daher gedämpfte Zucchini, Zwiebeln ausm Ofen u das Stück Fleisch

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was für ein Stück Fleisch 😎. xD

• War auch nich ganz billig^^ Aber etwas zäh, ich übe ja noch xD

Hab noch mal ne Frage :

bei so nem Klopspackt das ein kleiner Tischgrill? Oder soll ich ihn dann besser durchschneiden?

• Natürlich schafft der Grill das. Du musst natürlich warten, bis die Kohlen heiß genug sind, dann scharf an beiden Seiten angrillen, so dass man die Spuren vom Grillrost gut erkennen kann und das Steak sich schön vom Rost lösen lässt. (es "klebt" sonst dran, wenn es noch nicht soweit ist xD)

Dann rasten lassen

1,5 cm Dicke ist aber nicht dick für ein Steak.

PS

Schneiden solltest du es vor dem Verzehr, denn im Ganzen wird es schwer zu vertilgen sein. :p :p :p :D :D :D

• Vorgestern Spargel mit Schinken, Pfannkuchen (für süddeutsche: Flädle) und Hollandaise.

Gestern Suppe mit den restlichen Pfannkuchen (Flädlesupp).

Heute Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Hollandaise. :pfeif:

...der Gatte hatte ein bisschen zu viel Spargel gekauft... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!