Tragetasche für Welpen

  • Meinen Rucksack kann ich dir nach wie vor sehr empfehlen.

    Boden ist stabil und ich hatte beide Hände für Alana frei.

    Dakota schläft auch gern in dem Rucksack.

  • Danke aber der ist mir echt zu teuer für die paar Wochen und wirkt eben so sperrig und für vor die Brust sowieso .


    Auch wenn ich die Bilder von dir die ich per WhatsApp bekam toll finde :herzen1: aber hier brauche ich den ja nicht anderweitig als nur für die Spaziergänge die mal größer sind.

  • Wir haben hier den 4LazyLegs Pocket (also die kleine Variante) benutzt und haben ihn auch immer noch auf langen Strecken mit. Langsam wächst er raus, für unseren Rucksack ist er aber noch zu klein.


    Ich finde den super, weil ich ihn einfach umbinden kann ohne dass er stört. Er hat halt keinen festen Boden - wenn dir das wichtig ist, ist er vermutlich nicht richtig. Hier hat es den Kleinen nicht gestört und ich musste auch nichts stützen.


    Leer umgehängt

    c26648a48060a895a70c89.jpg


    1f4ad5d68.jpg


    Emil in der Tasche recht am Anfang

    e7ba5e2ea13.jpg


    Ich brauche sie vermutlich nicht mehr, wenn Schröder einzieht. Falls du also Interesse hast, sag Bescheid.

  • Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und anke für dein Angebot.


    Aber ja ich mag lieber einen stabileren Boden haben. Ich weiß nicht warum, aber ich denke mir immer das es unbequem sein muss, wenn man da einfach als Hund so drin hängt :roll::lol:

  • Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und anke für dein Angebot.


    Aber ja ich mag lieber einen stabileren Boden haben. Ich weiß nicht warum, aber ich denke mir immer das es unbequem sein muss, wenn man da einfach als Hund so drin hängt :roll::lol:

    Okay :nicken: Emil findet es bequem und pennt auch drin. Meeko fand sie damals auch super. Aber ja, dann ist es nicht die richtige. Du wirst sicher fündig werden :bindafür:

  • Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und anke für dein Angebot.


    Aber ja ich mag lieber einen stabileren Boden haben. Ich weiß nicht warum, aber ich denke mir immer das es unbequem sein muss, wenn man da einfach als Hund so drin hängt :roll::lol:

    Okay :nicken: Emil findet es bequem und pennt auch drin. Meeko fand sie damals auch super. Aber ja, dann ist es nicht die richtige. Du wirst sicher fündig werden :bindafür:

    Ja vermutlich bin ich Gedanklich auch völlig falsch. Aber ich probiere erst einmal unsere Rucksäcke, ansonsten wird es wohl die graue Tasche oder dieser kleine Rucksack aus den zwei Links von mir.

  • Okay :nicken: Emil findet es bequem und pennt auch drin. Meeko fand sie damals auch super. Aber ja, dann ist es nicht die richtige. Du wirst sicher fündig werden :bindafür:

    Ja vermutlich bin ich Gedanklich auch völlig falsch. Aber ich probiere erst einmal unsere Rucksäcke, ansonsten wird es wohl die graue Tasche oder dieser kleine Rucksack aus den zwei Links von mir.

    Ich freue mich auf Schröder-Bilder egal in welcher Tasche :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!