Bolonka Charakter / wären wir wirklich gute Hundeeltern?

  • Hör auf dein Herz.

    Genau der Richtige Zeitpunkt einen Hund zu holen gibt es nicht.

    Und es wird auch nie alles perfekt sein.

    Aber wenn ihr das wirklich wollt bekommt ihr das hin 😉

    Hundehaltung ist auch kein Hexenwerk, auch wenn es sich im Internet manchmal so ließt.

    Wenn es klappt freut, euch einfach auf euren wolligen Mitbewohner 😊

  • Danke ihr Lieben für das gute Zureden! Wir gehen jetzt einfach mal Kennenlernen und schauen dann weiter! :)

    Falls es Euch interessiert, informiere ich gerne wie es weitergeht

  • Also waren heute Morgen da heart-eyes-dog-face

    Die Zucht hat mich persönlich sehr angesprochen: Eine friedliche Umgebung mit Garten, anderen Tieren und viel Ruhe! Es war alles viel ruhiger und unaufgeregter als ich erwartet hatte (bei einem ganzen Rudel von Hundewelpen, es sind 5 schwarze Kneuel von nun 5 Wochen) habe ich viel Gebell erwartet aber es hielt sich sehr in Grenzen)

    Die Welpen waren freundlich und interessiert, hatten offensichtlich keine Angst vor uns Fremden und auch die Elterntiere (sie hat einen eigenen Zuchtrüden, der war auch da) waren sehr freundliche und entspannte Tiere heart-eyes-dog-face Zwergpudel sind ein wenig grösser als ich es erwartet hatte (sind halt keine Toys) aber immer noch sehr klein.


    Und ja: "Unser" Welpe: Liebe auf den ersten Blick. Wir haben nun natürlich noch Bedenkzeit aber ich glaube, "it's a match". Ich konnte die letzten zwei Nächte fast gar nicht schlafen heart-eyes-dog-face

  • Ich drücke euch die Daumen . Solltet ihr euch irg wann für einen Welpi entscheiden, dann macht bitte einen PhotenTread . Wir sind sehr gespannt :laola:

  • (bei einem ganzen Rudel von Hundewelpen, es sind 5 schwarze Kneuel von nun 5 Wochen) habe ich viel Gebell erwartet aber es hielt sich sehr in Grenzen)

    Ach man sollte nicht so durcheinander sein beim Tippen! Weiss! Nicht schwarz! Also nicht dass das eine Rolle spielt aber ein wenig sollte man den Kopf schon beisammen haben beim Schreiben..gut bin nicht ich mit dem Auto hingefahren, man sieht wo mir der Kopf stand tears-of-joy-dog-face

    Mein Partner und ich bereden es heute Abend noch einmal, sind uns aber schon sehr sicher, dass es dieser Welpe werden soll. Wir wissen tief in uns drin: Das wird klappen, besser als jetzt waren die Umstände nie und sie werden auch nicht besser!


    Danke Euch allen fürs gute Zureden. Ein tolles und freundliches Forum! Ihr werden ge-updatet und wenns klappt, bekommt ihr Fotos peace-sign-dog-face

  • Also wir haben uns entschieden: Ein kleines Hundemädchen zieht bald ein! dog-face-with-floating-hearts-around-headface

    Und jetzt husch ich schnell ins Welpenforum mit vieelen Fragen im Kopf . Vorbereitungszeit!! heart-eyes-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!