Katzenfutter Empfehlung in der Tüte

  • Hallo Zusammen,


    neben Kira gibt es auch noch Oskar (8 Jahre).

    Oskar bekommt jetzt seit längerem Premiere Deluxe Ragout, gekauft im Multipack. Das war damals das beste nicht Paté und ohne Getreide und Zucker im Beutel was ich bei Fressnapf gefunden hatte. Das ist allerdings immer wieder ausverkauft und ganz zufrieden bin ich nicht mit der Zusammensetzung.


    Habt ihr eine Alternative dazu die ihr empfehlen könnte?

    Wichtig, es muss Fleisch in Soße und ohne Getreide und Zucker in einem Beutel sein.

  • Habt ihr eine Alternative dazu die ihr empfehlen könnte?

    Wichtig, es muss Fleisch in Soße und ohne Getreide und Zucker in einem Beutel sein.

    Wenn du Soße im Futter hast, ist das in aller Regel immer irgendeine Form von Zucker.


    Hier wird catz finefood gern gefuttert, Macs und Grau. Die ersten beiden gibt es in Beuteln, allerdings alles ohne Soße.

  • Schau ich mir mal an, danke.


    Muss auch nicht extrem flüssig sein. Nur nicht so fest wie Pate und ziemlich klein gestückelt.

    Gerne :) hast du Bozita mal probiert? Ist nicht das aller hochwertigste, eher so Mittelklasse, aber wird von vielen Katzen gut angenommen

  • Mein Nico liebt

    Vitakraft Poesie

    https://www.zooplus.de/shop/ka…ter_dose/vitakraft/739528

    Das ist getreidefrei, allerdings ist Kartoffelstärke drin, und Inulin. Wobei Inulin ein Zucker-Ersatzstoff ist, weit weniger kalorienreich als Zucker. Bitte selber nachlesen, ob Inulin für euch in Ordnung ist.

    Als Nur-Futter würde ich es ihm nicht geben, aber so einen Beutel alle ein oder zwei Tage kriegt er.

    Viel Soße, kleine Bröckchen, da schlecht er den Napf komplett aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!