So geht Hundeerziehung!
-
-
Also ich dachte ja schon, dass ich ein bisschen was über Hundeerziehung weiß.... Aber meine Kinder haben mir gezeigt: es geht soooo viel einfacher... Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Aufgabenstellung war: Hund darf nicht in die offene Küche. Das ist gar nicht so einfach... Bis zu dieser genialen Idee:
Ich dachte mir, ich lasse es mal als Tipp hier, vielleicht ist es ja noch für andere hilfreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh mal kurz einen kleinen Vertrag aufsetzen...
-
Is das süss
u tatsächlich simpel ^^
-
Ach SO ist das.
Wo leg ich denn den Zettel hin, damit der Rückruf klappt?
-
Ich weiß nicht, ob ich das verraten darf... Evt. Ist es ja die Marktlücke mit der meine Kinder reich werden....
Aber einen Hinweis darf ich evt. geben... Es gibt beschreibbare Fahnen und Banner...
-
-
Ich sehe mich ein großes Transparent durch den Park tragen.
"Sind Sie eine Demo?"
"Nein, ich ruf bloß meinen Hund."
-
Ach SO ist das.
Wo leg ich denn den Zettel hin, damit der Rückruf klappt?
An einen Bumerang kleben und in Richtung des Hundes werfen. Das Tierchen muss deine Bitte doch erst lesen können. Und wenn der Bumerang die gewünschte Flugkurve zu dir zurück kommt, folgt der Hund. Ist doch logisch
-
Genau das stelle ich mir auch grade bildlich vor. Herrlich. Aber wenns hilft...
-
Bumerang klingt auch genial. Ich seh schon, wir revolutionieren die Hundeerziehung.... Die ganzen Experten können einpacken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!