Hund weigert sich mitzukommen

  • Da ich nicht weiß ob und wie ich die Diskussion schließen kann möchte ich auf diesem Wege den Thread beenden.

    Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Allen, die ihren "Senf" dazugeschrieben haben.


    Sobald sich was tut werde ich hier mal ein "Update" abgeben.

    Dankeschön <3

  • Du kannst dich an einen Mod wenden, der dann erstmal den Thread schliesst. Umgekehrt genauso wenn du hier wieder schreiben willst


    Alles Gute euch u eine gute Lösung für den süßen Vierbeiner!


    LG Newstart2

  • Du kannst dich an einen Mod wenden, der dann erstmal den Thread schliesst. Umgekehrt genauso wenn du hier wieder schreiben willst


    Alles Gute euch u eine gute Lösung für den süßen Vierbeiner!


    LG Newstart2

    Nur um das mal zu schreiben:

    Ich habe keine Ahnung woher dieses Geruecht kommt, aber es ist falsch. Wir schliessen keine Threads nur weil die TE finden, dass es keine weiteren Antworten braucht, o.ae. Wir schliessen nur, wenn es anders nicht (mehr) geht!

    Und gerade ein Thema schliessen und dann wieder oeffnen ist eine absolute Ausnahme!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!