Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
@Alana3010 bezaaaaahlen
Wenn es die Unterseite der Sohle ist, lauf ein bisschen draußen rum. Dann gibt sich das, wenn die oberste Schicht abgelaufen ist.
Oder quietschen die „innen“ ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn die Sohle beim Gehen quietscht, mit Schleifpapier leicht anrauhen.
Wenn im Schuh was quietscht, Backpulver reinstreuen, fest mit Zeitungspapier ausstopfen und 2-3 Tage mit der Sohle gegen eine Wand stellen.
(Falls sich jemand wundert: 5 Kinder = 5.000 life hacks?)
-
Wenn die Sohle quietscht kenn ich das nur wenn drinnen in der Sohle was kaputt ist
Die ist neu
-
@Alana3010 bezaaaaahlen
Wenn es die Unterseite der Sohle ist, lauf ein bisschen draußen rum. Dann gibt sich das, wenn die oberste Schicht abgelaufen ist.
Oder quietschen die „innen“ ?
Danke. Ist die Unterseite.
dann muss ich sie öfter anziehen und man hört mich schon von Weitem.
-
Ich hab heut neue Schuhe angezogen
Die quietschen total bei jedem Schritt. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?
nervig
Du musst reinpinkeln
Soll ich helfen? Mir fällts leichter.
-
-
Wenn die Sohle beim Gehen quietscht, mit Schleifpapier leicht anrauhen.
Wenn im Schuh was quietscht, Backpulver reinstreuen, fest mit Zeitungspapier ausstopfen und 2-3 Tage mit der Sohle gegen eine Wand stellen.
(Falls sich jemand wundert: 5 Kinder = 5.000 life hacks?)
-
Ich hab heut neue Schuhe angezogen
Die quietschen total bei jedem Schritt. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?
nervig
Du musst reinpinkeln
Bloß nicht! Wenn die Schuhe quietschen, bekommt man Geld hat meine Oma immer gesagt.
-
Du musst reinpinkeln
Bloß nicht! Wenn die Schuhe quietschen, bekommt man Geld hat meine Oma immer gesagt.
Dann werde ich Euromillionär
-
Die Kamera sollte idealerweise folgendes erfüllen:
Verbindung direkt via Kabel (zum Beispiel LAN) mit Router oder via Wlan (dafür sollte die Frequenz am Router jedoch nicht verändert werden)
Wenn dein Router ausschließlich ein 5GHz WLAN Signal sendet, dann wird das schwierig. Mir ist noch keine Kamera begegnet, die das kann.
Du musst reinpinkeln
Meine Oma hat gesagt, wenn Schuhe quietschen, sind sie nicht bezahlt.
-
Meine Oma hat gesagt, wenn Schuhe quietschen, sind sie nicht bezahlt.
Lustig wie unterschiedlich das ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!