Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...

  • Ich glaube Finyas neuen Sporty Trailer hab ich noch nicht gezeigt.

    Ich bin super zufrieden mit dem Teil. Im Gegensatz zum Trixie fährt sich der Innopet sooo leichtgängig, trotz dem beweglichen Rad. Das ist wirklich angenehm!


    Finya war anfangs etwas irritiert, war sie doch vom Trixie viel mehr Platz gewöhnt, aber inzwischen mag sie ihn scheinbar ganz gern.


    Auf dieser Buckelpiste hier rattert der Wagen allerdings auch ganz schön :woozy_face:


    Pause in einem Gasthaus auf einem Ausflug. Da ist sie gleich mal eingepennt und ich musste mir endlich mal keine Sorgen wegen den rumlaufenden Kindern machen (direkt neben uns auf der Wiese standen ein Pony und ein Esel). Schön ist das.


    Zufriedenes Nussini :smiling_face_with_hearts:

  • Zum Sonntag gabs heute eine Ausfahrt im Patermobil :upside_down_face:

    Sind mal wieder eine riesen Runde gelaufen....P hat einen Großteil der Strecke im Wagen gesessen, durfte natürlich aber immer mal wieder laufen. Menschen glücklich weil endlich mal wieder lange gelaufen, Hund glücklich weil endlich mal wieder am See gewesen, der sonst viel zu weit zu laufen für ihn wäre.




    Trotzdem versetzt es uns jedes mal einen Stich ins Herz, wenn uns bewusst wird, dass P Strecken die er früher mit links gelaufen ist, jetzt nicht mehr packen würde :pleading_face:

  • Trotzdem versetzt es uns jedes mal einen Stich ins Herz, wenn uns bewusst wird, dass P Strecken die er früher mit links gelaufen ist, jetzt nicht mehr packen würde

    ist bei uns ja genauso aber ich freu mich eher dass Andiamo so echt noch überall hin mitkann. Sonst wäre er heute nicht an einen See gekommen den er auch sehr mag und er würde auch nie zum Lieblingsstrand kommen und sein Fußvolk treffen um dort von einer Decke auf die nächste zu stiefeln und sich durchkraulen zu lassen, er würde dann auch nicht mehr buddeln können und schwimmen können. Er würde statt all der vielen Abenteuer einfach nur Zuhause sitzen und warten das Fraule und das Dingsbums wiederkommen und diese traurigen Augen würden mich viel mehr zum weinen bringen.. Ich bin einfach heilfroh dass wir unsere Kutsche haben (und ich hoffe dass ich den König noch sehr lange so durch die Welt schubsen darf- gleiches wünsche ich dir auch!)

  • Ich bin einfach heilfroh dass wir unsere Kutsche haben (und ich hoffe dass ich den König noch sehr lange so durch die Welt schubsen darf- gleiches wünsche ich dir auch!)

    Pepper hat absolutes Sterbeverbot :prohibited: :prohibited: :prohibited:

  • Ich finde das auch toll, dass es so eine Möglichkeit gibt und freue mich riesig, wenn ich Sancho auch rumschieben kann! Momentan kommt er nicht weit, weil er einen Arthroseschub inkl. vertretenem Bein hat. Aber er ist ja sonst fit und lebensfroh und das wird dann schnell öde.

  • Ich hab jetzt grade nochmal gestörbert und da ist mir aufgefallen, dass bei vielen Modellen der hund gar nicht vor rausschauen kann. Das fände ich doof und ich denke Sancho auch. Hat jemand ein Modell, wo der Hund vorne rausgucken kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!