Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Also, das Innenkissen kanns dann doch eigentlich nicht sein?
Wenn man den mit dem Ding zusammenklappt ragt das doch total raus, das fällt auf.
Was haken kann ist unten der Korb, denke ich, weil der ja auch soe ien steife Einlage hat. Vielleicht isses eher das?
Und, wieviele Hunde kriegst du da rein?
Vermutlich alle 4.... Arren ist einfach nicht platzsparend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also, das Innenkissen kanns dann doch eigentlich nicht sein?
Wenn man den mit dem Ding zusammenklappt ragt das doch total raus, das fällt auf.
Was haken kann ist unten der Korb, denke ich, weil der ja auch soe ien steife Einlage hat. Vielleicht isses eher das?
Und, wieviele Hunde kriegst du da rein?
Vermutlich alle 4.... Arren ist einfach nicht platzsparend.
habe den jetzt lange nicht mehr benutzt, ich teste das mal die Tage aus...
Rein bekomme ich da mit Sicherheit 4-5, wird dann aber schon etwas eng
-
Kleine Hunde sind einfach soviel praktischer!
-
Punkte können stören???
Ich hätte den echt gern bunter, aber sowas gibts ja leider nicht. Schon garnicht in der benötigten Größe für Arren. Dabei hatte ich so einen coolen pinken Wagen gesehen, aber auch wieder nur für Kleinhunde. *seufz*
Wenn es irgendwann doch mal son Jogger werden soll hätte ich gerne den Petique All Terrain, weil den gibts in Pink!
Aber der ist WINZIG! Viel zu klein für Arren.
Ja
ich hätt den ja echt gerne in grau/beige gehabt. Einfach nicht zu knallig/auffallend.
-
So, hier mal unser aktueller Stand, Einsteigen ist ritualisiert und es gibt nun die "vorne ist der Wagen nur nach Aufforderung zu verlassen" Regel.
Video ist schon ein paar Tage alt, heute wäre sie mir fast gegen die Stofftür hinten gesprungen, weil sie es nicht erwarten konnte einzusteigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Probefahrt voraussichtlich am WE
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so sieht das aus wenn wir komplett unterwegs sind
-
Wir haben seit letzter Woche auch das Trixie-Mobil (Größe L)
Oder wie ich das tolle Gefährt nenne: Hugo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bisher bin ich begeistert, auch wenn ich Hugo bisher nur in der Wohnung ein bisschen getestet habe. Er lässt sich soooo leicht und schnell auf-/abbauen. Einfach herrlich.
Auch schieben geht total leicht von der Hand.
Jetzt kann unser "alter" Anhänger ausziehen.
Der kann mit Hugo einfach nicht mithalten.
-
Wir haben seit letzter Woche auch das Trixie-Mobil (Größe L)
Oder wie ich das tolle Gefährt nenne: Hugo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bisher bin ich begeistert, auch wenn ich Hugo bisher nur in der Wohnung ein bisschen getestet habe. Er lässt sich soooo leicht und schnell auf-/abbauen. Einfach herrlich.
Auch schieben geht total leicht von der Hand.
Jetzt kann unser "alter" Anhänger ausziehen.
Der kann mit Hugo einfach nicht mithalten.
Sieht echt super aus! Wie groß ist Milow?
-
Sieht echt super aus! Wie groß ist Milow?
Milow hat eine Schulterhöhe von 53cm (und wiegt knapp 19kg).
Größe M war mir etwas zu knapp, auch wenn Milow sicher rein gepasst hätte.
-
Heute kam das Patermobil (Trixie Jogger in S) das erste Mal zum Einsatz.
Die ersten Meter war P verwirrt, er dachte sich bestimmt "Leute, was soll der Scheiß?!? Ich hab 4 Pfoten!"
Einmal wollte er sich todemutig rausstürzen, natürlich durch das kleine Fenster vorn
...dann ist er aber brav sitzen geblieben. Hatte sogar den Eindruck dass er es darin ganz cool fand
Steil bergab war es etwas schwierig die Karre gerade zu halten. Da P ganz weit hinten saß, hatte sich dementsprechend der Schwerpunkt verschoben und ich musste schon dagegenhalten damit das Patermobil vorn nicht hoch geht.
Es war mal wieder schön einen große Runde zu drehen und P dabei zu haben
daheim passen wir uns P an und laufen nur kleine Runden, die sein Herz noch packt.
Durch das Gefährt können wir auch mal wieder 2h laufen ohne das P daheim muss.
Wir sind uns nur noch nicht über die Marke einig....für meinen Mann ist das natürlich ein Ferrari
ich sehe da eher einen Dokker (bzw Dogger
)
Fotos hab ich natürlich keine gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!