Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread

• Ich habe eine Jagdkatze:dead:

Ich auch.....und zwar die Sportausführung, tiefergelegt mit Turboboost und Heckspoiler - Sina klappt die Ohren um, dann ist der Turboboost eingeschaltet.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh, so ein ähnliches Modell habe ich auch, nur mit anderem Fell:lol:

Neben dem Zitierbutton ist jetzt ein Fragezeichen, was ist das?:dead:

• Hihihi. Grade erst online gekommen. Muss viel grinsen, danke für diese schöne Idee.=)

Edit: @Michixx91 Schnurren? Wo? Ich hör nix. Hier läuft aber auch Hundeentspannungsmusik :D

Edit 2: Katzen-Entspannungsmusik meinte ich natürlich.

• Ich auch.....und zwar die Sportausführung, tiefergelegt mit Turboboost und Heckspoiler - Sina klappt die Ohren um, dann ist der Turboboost eingeschaltet.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh, so ein ähnliches Modell habe ich auch, nur mit anderem Fell:lol:

Neben dem Zitierbutton ist jetzt ein Fragezeichen, was ist das?:dead:

Das ist ein Gag im Zuge der Verkatzung: Klick mal drauf.

• Ich will diese Maus als Coursor behalten - unbedingt..... die ist so putzig...

Euch allen einen schönen 1. April und darauffolgend schöne Ostern. Hab herzlich gelacht

Sundri

• Öhm läuft bei mir was schief oder passiert gar nichts wenn ich auf den WTF Button klicke, ausser dass ein PopUp mit What the Felid aufgeht das ich schliessen muss?

Ist bei mir auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!