Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt macht sie sich fertig, die Weltherrschaft an sich zu reißen

-
1. April 2021 um 11:45
schau mal hier:
Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Von dem Täubchen, dem Gremlin, dem Taddybärchen und der Fledermaus...
Da hat jemand schon lange gewußt, dass die Transformation des Forums bevorsteht.

-
Dein Thread „Das leidige Thema Katzen und Katzen“ hat auch was
Meine eine Katze fand es auch immer doof, dass es andere Katzen gibt.Irgendwie müsste man die schönsten Übersetzungen konservieren.
Oh, das ist wirklich toll!
Meine zwei Wachkatzen haben halt was gegen andere Katzen

-
Als ich eben das Forum aufrufen wollte kam dieses hier:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn, dann richtig. Sieht mobil aber nicht so gut aus, wie auf dem Desktop ^^
Stimmt am Laptop war die daddelnde Mietze der Hit.
Die hätte sogar ruhig etwas länger bleiben können

-
Jetzt weiß ich warum sie die ganze Nacht auf meinem Handy gelegen hat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh Nein

-
Ach das erklärt warum gestern beim letzten Gassi Nachbars Katze vor dem Tor stand und uns nicht rauslassen wollte

-
Hallo,
kann mir jemand sagen warum das Hundeforum zu einem Katzenforum wird?

Oder ist das ein böser Aprilscherz?

Gruß, Tanja
-
Ich muss ja zugeben, als ich zuerst nur die Meldung las, dachte ich, ja ok, Aprilscherz, haha wie witzig. Aber dass hier auch noch alles umgewandelt wird, das ist wirklich herrlich und großartig!
Tolle Idee, tolle Umsetzung! -
Ich muss ja zugeben, als ich zuerst nur die Meldung las, dachte ich, ja ok, Aprilscherz, haha wie witzig. Aber dass hier auch noch alles umgewandelt wird, das ist wirklich herrlich und großartig!
Tolle Idee, tolle Umsetzung!Ging mir genauso. Ich finde es wirklich klasse

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!