Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen

  • der kann dann Alles was ein Hund kann

    Also atmen, schnüffeln, fressen, kacken, pinkeln, beißen ...?


    Das krieg ich doch auch, wenn ich n Chihuahua mit nem Rehpinscher kreuze. Dafür brauch ich keine vollkrasskonkreten BinIschVollGangster-Hunderassen.

  • ich hab es gesesehen Bully Kutta In Deutschland , zwar nur einen aber sehr Stark und einen Bergtypen alabai


    Ein mix aus den beiden ist gut im allen da es gut Laufen kann sehr agil ist und kann alles Besiegen was ein hund kann

  • Der Bully kutta steht für Sportlichkeit agilität treue durchhaltevermögen Loyalität


    Mischt man Den Bergtypen Alabai mit den Richtigen Bully kutta und einen guten Gulldong hat man den hundegladiatoren des Jahrtausends der kann dann Alles was ein Hund kann

    Ja dann mach mal. Aber nicht in DE, da findest du deinen coolen Hund nicht :hust:

    Hundegladiator des Jahrtausends... :lol:

    Als ob man mit gewissen Hunden nicht schon genug Theater hat. Nein...da traeumt man vom Hundegladiator des Jahrtausends.

    Meinste nicht, das die Leute vor Ort (also Indien) solche Mischungen laengst gemacht haetten, wenn das einen Sinn haette? ;)



    Was soll es denn besiegen? Die Minderwertigkeitskomplexe seines Halters?

  • Der Bully kutta steht für Sportlichkeit agilität treue durchhaltevermögen Loyalität


    Mischt man Den Bergtypen Alabai mit den Richtigen Bully kutta und einen guten Gulldong hat man den hundegladiatoren des Jahrtausends der kann dann Alles was ein Hund kann

    Kann der auch Kaffee kochen?

  • ich meinte dazu jagen Bewachen Lange strecken laufen Hüten aufpassen Kämpfen verteidigen

  • Der TE kennt das Forum nach 207 ähnlichen Fragen und Beiträgen inzwischen gut genug, um zu wissen, worauf er sich einläßt.


    Dagmar & Cara

    Kann man so sehen. Oder man denkt halt dran, dass es auch Menschen gibt, die nicht merken, dass sie verarscht werden. MMn haben die trotzdem ein Recht darauf, dass man sich nicht lustig macht.

  • ich meinte die Mischung vereinigt alle Hundeaufgaben und was ein Hund kann in einer neuen rasse , Jagen Hüten Bekämpfen Bewachen Treu sein alles was ein Hund kann

    Stimmt ihr mir zu


    Googlet mal die eigenschaften von Bully kutta ubd Alabai also wofür die geeignet sind ein mix könnte also sehr vieles wofür man viele rassen braucht in einer Rasse vereinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!