Fehler in der Praxis

  • Bei dem, was passiert ist, habe ich beim Lesen schon Pipi in den Augen und mir fehlen einfach die Worte.

    Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Deiner HÜndin das Allerbeste

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fehler in der Praxis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gruselig...


      Eines aber, du hast für die OP nicht unterschrieben und es auch im Nachhinein nicht getan. Du weißt dass du diese OP dann auch nicht bezahlen musst weil du sie nicht in Auftrag gegeben hast?


      Gute Besserung für die Maus!

    • BorderPfoten ich war auch wirklich noch nie so erschrocken wie am Freitag Abend. Ich hab durch meinen Job (Tierpflegerin) schon viel elend gesehen, aber meinen eigenen Hund quasi nicht mehr zu erkennen und das obwohl mal grade 8Std dazwischen lagen und dann so ein Bild das ist schon Wahnsinn


      @Lockenwolf

      Ich weiß halt nicht, in wie weit es klug ist dagegen zu klagen... Ich war ja einen Tag später und auch 3 Tage später nochmal mit ihr dort ob ich da Chancen habe.

    • BorderPfoten ich war auch wirklich noch nie so erschrocken wie am Freitag Abend. Ich hab durch meinen Job (Tierpflegerin) schon viel elend gesehen, aber meinen eigenen Hund quasi nicht mehr zu erkennen und das obwohl mal grade 8Std dazwischen lagen und dann so ein Bild das ist schon Wahnsinn


      @Lockenwolf

      Ich weiß halt nicht, in wie weit es klug ist dagegen zu klagen... Ich war ja einen Tag später und auch 3 Tage später nochmal mit ihr dort ob ich da Chancen habe.

      Die Chancen stehen da wirklich mehr als gut. Ich würde mir da wirklich einmal ein anwaltliches Schreiben gönnen wenn die rumzicken wenn du auf der kommenden Rechnung mal zusammenstreichst was du nicht wolltest. Oder hast du die OP schon bezahlt?

    • BorderPfoten ihr geht es besser!! Ich bin aktuell echt guter Dinge. Tod gesagte leben länger... Sie macht noch viel Pipi aber ansonsten wirkt sie deutlichhhh besser und ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe sie Zuhause zu behandeln und es einfach noch das Weekend zu testen. Morgen fahre ich zur Blutabnahme und hoffe, dass auch die endlich besser sind und Vorallem es weiter Bergauf geht.


      @Lockenwolf ne ich habe noch nichts bezahlt habe auch noch keine Rechnung bekommen. Ich habe nur die Rechnung von Laboklin erhalten für die Tumoruntersuchung (das sie den einschicken dürfen, hab ich unterschrieben).

    • erstmal ich es am Wichtigsten, dass es ihr nun besser geht, das klingt ganz furchtbar, was ihr erleben musstet


      Und ich schließe mich Lockenwolf an, lass das mal prüfen. Bist du rechtschutzversichert?

      Ich würde denen die Hölle heiß machen, wenn die sich sowas bei meinem Hund geleistet hätten

    • bist du auf FB? Da gibt es eine Gruppe Recht rund um das Tier. bevor du was abschickst frag doch da noch mal nach

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!