Impf- Nebenwirkungen?

• Mein Hund hatte nach der Impfung einen anaphylaktischen Schock. Aufgetreten ist der ca. 10 Minuten nach der Impfung. So eine massive Reaktion ist aber wohl eher die Ausnahme :ugly:

Grundsätzlich bin ich dafür, regelmäßig impfen zu lassen. Wie wir jetzt weitermachen, weiß ich aber noch nicht so wirklich, weglassen ist keine vernünftige Option, wieder ein Schock aber auch nicht :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Impf- Nebenwirkungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da würde ich mir auch überlegen ob ich noch impfe @schokokekskruemel. Bei Nino bin auch hin und hergerissen. Letztes Jahr gab es nur Lepto.

Ist es eigentlich so, dass mein 5kg Hund die gleiche Menge Impfstoff bekommt wie ein 30kg Hund ? Das hatte ich mal irgendwo gehört, mich aber nicht weiter informiert.

• Tessi war bei einer Impfung (weiß aber nicht mehr welche) 1-2 Tage danach etwas schlapp... sonst war bisher aber nichts. Tollwut wird regelmäßig geimpft, weil wir auf dem Land leben und es hier Füchse gibt.

LG

Juli und Tessi:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!