Impf- Nebenwirkungen?
-
-
Mein Hund hatte nach der Impfung einen anaphylaktischen Schock. Aufgetreten ist der ca. 10 Minuten nach der Impfung. So eine massive Reaktion ist aber wohl eher die Ausnahme
Grundsätzlich bin ich dafür, regelmäßig impfen zu lassen. Wie wir jetzt weitermachen, weiß ich aber noch nicht so wirklich, weglassen ist keine vernünftige Option, wieder ein Schock aber auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da würde ich mir auch überlegen ob ich noch impfe @schokokekskruemel. Bei Nino bin auch hin und hergerissen. Letztes Jahr gab es nur Lepto.
Ist es eigentlich so, dass mein 5kg Hund die gleiche Menge Impfstoff bekommt wie ein 30kg Hund ? Das hatte ich mal irgendwo gehört, mich aber nicht weiter informiert.
-
Tessi war bei einer Impfung (weiß aber nicht mehr welche) 1-2 Tage danach etwas schlapp... sonst war bisher aber nichts. Tollwut wird regelmäßig geimpft, weil wir auf dem Land leben und es hier Füchse gibt.
LG
Juli und Tessi
-
Normalerweise "nur" etwas schlapp.
Aber ich habe auch schon einen Welpen verloren, weil die Impfung die Krankheit selber ausgelöst hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!