Tumorbefund
-
-
dann seid ihr auf dem richtigen Weg, das ist toll
trotzdem drücken wir weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich für euch - die Daumen bleiben trotzdem weiterhin gedrückt!
-
wie schön
du glaubst nicht,wie sehr ich mich für euch freue... Weiter so
-
Danke ich hoffe so, dass uns noch eine möglichst lange Zeit erwartet
-
Super, das freut mich sehr
-
-
Ein Update von uns. Wir waren heute wieder zur Blutabnahme. Momentan ist sie wieder ruhiger hat allerdings auch grad eine dicke Augenentzündung.
Die Werte sind soweit ok, leider steigen die Leberwerte aber doch wieder statt runter zu gehen.
Wir haben nun spezialfutter bestellt und sobald es da ist werden wir darauf umstellen.
-
Dürft ihr unterstützend was für die Leber geben?
Mit Mariendistel habe ich gute Erfahrungen bei meinen Tieren gemacht.
Aber in eurem Fall würde ich das definitiv mit dem Tierarzt besprechen, falls es da zu Wechselwirkungen mit den Medikamenten kommen könnte
-
-
So mal wieder ein Update: Die Leberwerte gehen nun endlich wieder zurück und von 8 Fach so hoch sind wir bei 3 Fach so hoch. Da freu ich mich drüber :)
Nun ist sie weiter gut drauf, aktuell aber etwas blass und die Lympknoten sind geschwollen.
Sie bekommt jetzt erstmal eine Zylexiskur zur Immunsystem Stärkung.
Wir hatten erst den Verdacht ggf. Bauchspeicheldrüsenentzündung der Test war aber negativ.
Nun ist alles eher spekulativ warum das grad so ist, wie es ist. Wir hoffen mal, dass es sich ändert.
-
Heute ging es wieder zum Doc. Eigentlich nur für die nächste Zyleksis Spritze aber irgendwie stimmt was nicht mit ihr... Temperatur heute morgen 39,5. Haben Ultraschall gemacht (konnten nichts finden) und starten nun doch mit AB.
Temperatur ist wieder normal heute Abend aber irgendwas stimmt mit ihr nicht
sie wirkt so anders, so in sich gekehrt will auch mit dem Welpi heute nicht spielen (eigentlich muss ich die ermahnen das sie mal aufhören weil sie sich so mögen).
Und in meinem Kopf dreht sich alles drum „vielleicht doch irgendwo metastasen“, ich weiß es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!