• Neu

    Hi


    hast du hier Tumorbefund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Joco und Co ich weiß es nicht glaube aber nicht.

      Ich bin auch total verwirrt. Der Arzt aus der Praxis, wo sie operiert wurde hat mich heute angerufen und gefragt wie es ihr geht. Habe dann gesagt, dass ich heute bei meiner Tierärztin war und wir das AB umgestellt haben. Er sagt jetzt das ist falsch und das die Werte hoch sind würde bedeuten, dass der Körper arbeitet und wir das richtige AB hätte. Umstellen wäre jetzt falsch.

      Ich weiß gar nichts mehr ?

    • Du bist doch jetzt wieder bei der Ärztin Deines Vertrauens, wenn ich es richtig verstanden habe. Dann vertraue ihr und lass Dich nicht verunsichern.:streichel:

      Wenn man drei Ärzte fragt, hat man am Ende fünf Meinungen und ist nur noch verwirrter.

    • Ja ich mache jetzt auch das was die Ärztin meinen Vertrauens sagt, aber mich bringt das ganze natürlich trotzdem zum zweifeln. Immerhin hab vorher den Arzt auch mal vertraut ?

    • Ein Arzt, dem man vertrauen kann, wird einem erklären, WARUM er etwas macht. Man muss so richtig doof nachfragen, auch mehrfach "Entschuldigung, ich hab das gestern nicht so ganz verstanden, warum nochmal ist dieses AB jetzt besser? Ach so und wie wirkt das jetzt?"


      Du bist vielleicht so im Stress im Moment, dass du dir das alles so richtig vorkauen lassen musst. Das ist normal, wenn man durcheinander ist, hat man eine echt lange Leitung. Gute Ärzte haben dafür Verständnis und erklären alles auch zum xten Mal.

      (Evtl. haben die TA tatsächlich keinen guten Grund für das eine AB oder das andere AB außer "ja in solchen Fällen gibt man das meistens". Frag nochmal nach einem Antibiogramm, das wäre ein echter Grund für ein bestimmtes AB und gegen ein anderes.)

    • Durch den Bericht, den ich angefordert habe hab ich nun erfahren, dass sie auch eine Bauchfellentzündung hat. Davon wussten sowohl meine Tierärztin als auch ich leider nix. Fahren also heute nochmal Blutwerte checken statt morgen und passen die Medikamente an

    • Tja wir wissen nicht so recht weiter :(

      Die Entzündungswerte haben sich gut verbessert! Die Nierenwerte sind auch weiter super und dann kommt das aber...


      Die Leberwerte steigen weiter stark an und wir haben große Sorge das wir ins Leberversagen kommen außerdem deuten sich eine Blutabämie an :(


      Es ist alles total verhext ihr geht es endlich so viel besser, aber die Werte lassen Böses erahnen.

      Wir haben nun Mariendisteln bestellt um die Leber zu unterstützen

      • Neu

      schau mal hier: Tumorbefund* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!