Nasenbluten, niest Blut

  • Hallo, vielen Dank f d Rückmeldungen. Ist wieder alles OK. Hatte beim Niesen die Nase angeschlagen. Mit Nasensalbe gepflegt. Muss sowieso zum Tierarzt. Kann er mal schauen. Hoffe hier eigentlich auf Hilfe zur Selbsthilfe. Tierarzt weiß ich selbst ?

  • Hat das ein Tierazt diagnostiziert oder gehst du nur davon aus, weil es aktuell nicht mehr blutet? Ich will den Teufel nicht an die Wand malen... Aber auch ein Tumor würde nicht dauerhaft bluten.

  • Hallo, vielen Dank f d Rückmeldungen. Ist wieder alles OK. Hatte beim Niesen die Nase angeschlagen. Mit Nasensalbe gepflegt. Muss sowieso zum Tierarzt. Kann er mal schauen. Hoffe hier eigentlich auf Hilfe zur Selbsthilfe. Tierarzt weiß ich selbst ?

    Selbsthilfe ist schoen und gut. Aber es gibt Dinge, da muss man zum TA.Und genau dann gibts eben auch nur so einen Hinweis! Vor allem wenn so gut wie keine Infos kommen...

  • und warum hat der Hund derart genießt Sorry aber das hätte auch einfach mal ein fieser Fremdkörper sein können und dann wäre da eben ein TA sehr sinnvoll gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!