Markus Mühle vs. Lukullus

  • ANZEIGE

    Hallo,

    wir wollen in nächster Zeit gerne unser Futter wechseln und schwanken zwischen dem TroFu Huhn und Vollkornreis von Lukullus und dem TroFu Natur Nah von Markus Mühle. Hat jemand Erfahrungen mit einer oder beiden Marken bzw. Sorten gemacht? Was würdet ihr eher empfehlen vorallem in Bezug auf Verträglichkeit und Inhaltsstoffe?

    Ich würde mich ebenso über andere TroFu Empfehlungen in diesem Preissegment freuen ( muss nicht unbedingt Kaltgepresst sein wir wollten es nur mal ausprobieren).

    Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen.

  • Es kann dir keiner sagen ob beide Trockenfuttersorten deinem Hund schmecken und gut vertragen werden.

    D.h. du wirst es austesten müßen, erst mal eine gewisse Zeit das eine füttern und dann das andere.

    Sollte dein Hund sie vertragen spricht ja nichts dagegen beide Trockenfutter wechselweise zu füttern.

    Kauf nur am Anfang keine zu große Menge von jeder Sorte.

    Ich hatte zeitweise für meinen Hund bis zu 8 Sorten im Anbruch.....:hust:


    Trockenfutterempfehlungen gibt es hier

    Linksammlung zum Thema Fertigfutter

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego * 2004 - † 21.Juni 2018

    Bonnie * 1986 - † April 1999

  • Ok, Danke. Werde mal beides bestellen und schauen was sie besser verträgt. Und die Trockenfutterempfehlungen werden ich mir auch mal anschauen.

  • ANZEIGE
  • Wenn dein Hund kein kaltgepresstes Futter gewöhnt ist, kan es sein das die Hinterlassenschaften etwas mehr werden.

    Auch unter den kaltgepressten Trockenfutter wird die eine Marke u.U. besser vertragen als die andere.

    Das ist meine Erfahrung mit unterschiedlichen kaltgepressten Futtersorten.

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego * 2004 - † 21.Juni 2018

    Bonnie * 1986 - † April 1999

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!