Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Ich fahre zur Not auch weit
wo kommst Du her?
Aus München
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wo kommst Du her?
Aus München
ach shit, das ist ja das ganz andere ende von deutschland
sind die anderen größen auch nicht lieferbar bei den tierärzten die die anrufst? (ich meine, Du brauchst 15?)
welches brauchst Du? ich frag mal mit rum
das ist ein Scheiß mit den Lieferschwierigkeiten mit Librela....
-
Ich hab evtl wen für Dich. Hab Dir ne PN geschrieben. Bitte schau da mal schnell rein.
-
Frag mal im VetZentrum Rosenheim.
Da ist die letzte Lieferung ordnungsgemäß angekommen.
Kann aber auch nicht sagen, ob die einen Neukunden dafür nehmen.
-
Ich habe auch gerade einen Anruf meiner Tierärztin bekommen, es ist auf absehbare Zeit kein Librela mehr verfügbar
. Kyra hatte ja teiweise zusätzlich noch Rimadyl damit sie einigermaßen schmerzfrei ist. Die Ta hatte vor 4 Wochen auch noch keinerlei Andeutungen gemacht das es zu Engpässen kommen könnte.
So ein Mist
-
-
Aktueller Stand:
Die Produktion stoppt aktuell, weil es keine Fläschchen gibt. Die werden für die Impfdosen benötigt 🙄🙄🙄🙄🙄
Seufz.
Also auf nicht absehbare Zeit ist Librela buchstäblich Gold wert.
So ne kack Zeit aktuell mit diesen Verknappungen. Kann keiner was für, außer das dumme Virus.
Nur, dass wir uns drauf einstellen können.... wenn leer dann leer
Irgendwann wirds wieder welches geben, nur wann :/
-
Oh nein.... Das wär echt heftig.
Bin morgen eh bei der TA und frag da nochmal, hoffe das sie noch genug haben für ihre Patienten.
-
Dann ist ja gut, dass ich beschlossen habe aufzuhören, sie läuft mir damit nicht gut genug und keiner kann mir so richtig erklären, wieso ich dazu kein Metacam zusätzlich geben darf, also steigen wir wieder um.
Wünsch euch allen viel Glück, dass sie mit der Fläschchenproduktion nachkommen!!!
-
-
Ekko hat seine Dosis heut noch bekommen.
Mal schauen, ob in 14 Tagen für Cardassia noch etwas da ist. Wobei es bei ihr nicht so tragisch wär, wenn sie mal nen Monat aussetzen muss. Klar ist es scheiße, wenn sie Schmerzen hat, aber bei ihr kann man überbrücken.
Bei Ekko würd da dann aber wohl bald die Entscheidung zum Einschläfern anstehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!