Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht

  • Eher machst du mir ein schlechtes Gewissen das du dir sowas merken kannst. :nicken:

    Ich hab null Zeitgefühl und bin vergesslich wie nix gutes, ich würd nie rechtzeitig dran denken. Darum mach ich immer direkt den neuen Termin aus.

  • Wenn es um die Kröti geht kann man mich aus dem Tiefschlaf reißen und ich hab alle wichtigen Infos und Termine sofort da.


    Auf der anderen Seite ist mein Hirn ein sehr grobmaschiges Sieb was quasi in der gleichen Sekunde vergisst in der die Info kommt.

  • Naja, ich hab praktischerweise die Zeckentabletten 4 Tage vorher terminiert xD

    D.h. wenn sie ihre Credelio bekommen, dann ist Librela bald wieder dran.

    Und bisher reichte es, wenn ich dann angerufen habe.

    Meine Tierärztin meinte, dass die Firma mit so einem Run auf Librela nicht rechnen konnte und sie mit der Herstellung kaum nachkommen.

    Nächste Woche kriegt Bodo die Zähne gemacht - ich fürchte, da ist was im Argen, denn er lässt mich nicht mehr putzen und kaut so komisch - und dann werd ich mich schon mal um die Januardosis kümmern. Die Feiertage machen den Engpass sicher nicht besser.

  • Ich mache den Termin immer direkt aus, weil es bei mir beruich besser ist, cwenn ich mindestens zwei Wochen vorplanen kann (fragt bloß nicht, wie oft Ebby sich nicht daran hält, dass ich vorplanen muss ;)).


    Leider ist es mit der Tierklinik und Librela wie mit der Deutschen Bahn im Winter in Süddeutschland (Waaaaaaa? Schneeee? Im Winter? Das kam jetzt aber überraschend!). Ich schreibe also lieber direkt mal ne Mail, nicht dass ich dann nächste Woche ohne Librela nach Hause gehe. :muede:

  • Mensch, gut dass man hier immer so aktuell informiert ist. Mein Tierarzt konnte es nämlich nicht kriegen, hat sich aber auch nicht gemeldet. Ich hab jetzt in der Tierklinik angerufen die ihm auch die erste gegeben haben, die haben noch welche und legen uns eine zurück.

  • Wir hatten Glück, es gab eine neue Lieferung rechtzeitig zu unserem Termin, Cardassia hat jetzt ihre dritte Dosis intus.

    Für Mr E in zwei Wochen haben sie mir schon eine Dosis zurück gelegt, denn bei ihm muss man ja wirklich sagen, dass das Librela aktuell über Leben und Tod entscheidet und da hat er Bub Gott sei Dank Vorrang vor den Kunden, bei denen es "nur" um Alltagserleichterung geht, wie auch bei Cardassia.

  • Gerade hab ich einen Beitrag gelesen, dass eine Tierärztin die Herstellung von Librela für tierschutzwidrig hält und es deswegen nicht mehr verwendet. Eine Begründung dazu gab es wohl nicht und die Comunity spinnt sich jetzt was aus dem Beipackzettel zusammen.

    Anscheinend braucht man jeden Tag einen neuen Aufreger ...

  • Gerade hab ich einen Beitrag gelesen, dass eine Tierärztin die Herstellung von Librela für tierschutzwidrig hält und es deswegen nicht mehr verwendet. Eine Begründung dazu gab es wohl nicht und die Comunity spinnt sich jetzt was aus dem Beipackzettel zusammen.

    Anscheinend braucht man jeden Tag einen neuen Aufreger ...

    ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!