Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Naja aber das ist doch immer so? Egal welche Mittelchen man verabreicht oder Maßnahmen man durchführt. Deswegen gibt es ja Studien mit Kontrollgruppe
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Klar gilt das für alle Massnahmen, aber hier reden wir über Librela.
Und hier führen wir keine Studie durch, und haben keine Kontrollgruppe. Sondern subjektive Erfahrungsberichte (was ja auch iO ist). Und die sind nunmal sehr anfällig für Caregiver- Effekte.
Hab ich ja auch geschrieben RE: Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na, aber da gibts ja auch Leute von außerhalb die nichtmal wissen was Librela ist, geschweige denn das der Hund sie kriegt.
Wir trafen nun schon 3 entfernte Gassibekanntschaften nach knapp nem Jahr mal wieder und alle 3 haben mich gefragt was ich mit dem Hund gemacht habe, der wär ja so fröhlich. Und ob das alles nur am Buggy liege.
Ich bin einfach nur froh das es wirkt, wieviel nun das Librela ist und wieviel die Zusätze dazu beitragen weiß ich natürlich nicht. Aber es abzusetzen nur um das zu testen will ich nicht.
-
Bodo hat gerade sein Librela bekommen.
Momentan ist Librela in gar keiner Dosierung mehr zu bekommen.
Uns wurde die nächste Flasche schon reserviert und ich hoffe, dass die Lieferschwierigkeiten bis Mitte Dezember im Griff sind.
-
Puh, ich hoffe unser TA hat die 30er bekommen
-
Oha... Dann werd ich wohl mal bei meiner TA nachfragen ob unser Termin so bleibt Ende November.
-
-
Wenn Du schon einen Termin hast, würd ich davon ausgehen, dass man für Arren vorbestellt hat.
Ich werde jedenfalls jetzt immer direkt den nächsten Termin ausmachen.
-
Wenn Du schon einen Termin hast, würd ich davon ausgehen, dass man für Arren vorbestellt hat.
Ich werde jedenfalls jetzt immer direkt den nächsten Termin ausmachen.
Das mach ich auch schon immer so. Weil ich damit gerechnet hab das sowas wieder passiert, also es zu Lieferschwierigkeiten kommt.
-
Ja, ich mache immer direkt nen neuen Termin aus. Sonst vergess ich das, weil ich meinen eigenen Kopf vergessen würde wenn der nicht angewachsen wär.
-
Ich mache auch immer gleich einen neuen Termin aus. Sie haben mir aber schon gesagt das sie es für uns auf jeden Fall immer da haben, weil beide das regelmäßig bekommen.
LG
Sacco -
Ihr macht mir ja direkt ein schlechtes Gewissen
Ich ruf ein paar Tage vorher an für nen Termin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!