Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Ich bin mir soooo unsicher.
Ich würde es ihm so gönnen, aber da er ein Hund ist der auf so viele Dinge negativ reagiert ( Blutarmut und Synkopen von Metamizol, Blut im Stuhl von Frolic) hab ich Schiss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nach Rücksprache mit der Ärztin hat der Boxerbär jetzt seine erste Dosis erhalten
-
Nach Rücksprache mit der Ärztin hat der Boxerbär jetzt seine erste Dosis erhalten
Ich drücke die Daumen, dass er es gut verträgt und es hilft.
-
Arren hat vorhin seine zweite Dosis erhalten.
Ich hoffe das es weiterhin so gut wirkt bei ihm, es ist so schön das er wieder richtig Spaß hat!
@Frankyfan Ich hoffe das der Bär es genauso gut verträgt wie mein Babybär und das es ihm ebenso gut hilft!
-
Vielen Dank!
-
-
Mein Matti hat jetzt in Folge die vierte Spritze bekommen. Einige Wochen nach der ersten Spritze hatte er massiven Haarausfall, aber ohne kahl zu werden. Es war eher Haarwechsel, wobei das neue Haar bissel pigmentarm und strohig wirkte. Ich habe dann ein Multivitaminpräparat gegeben und das Fell wurde wieder glänzend und fiel nicht mehr aus. Interessant, dass andere Librelapatienten auch Fellveränderungen zeigen!
-
Ich werde einen Beschwerdebrief an den Hersteller schreiben....
Mein fast 9 Jahre alter Hund zieht an der Leine ( hat er noch nie gemacht in den 4 Jahren in denen ich ihn habe, ausser wenn er einen Hund verprügeln wollte), er läuft im Wald seeehr weit vor, Rückruf? Hääää? und er schleppt auf den letzten 200 Metern des Spaziergangs, auf denen er normalerweise langsam und hechelnd hinter mir herschlurft fette Äste durch die Gegend.
So gab ich das nicht bestellt !!einself!!
-
Ich werde einen Beschwerdebrief an den Hersteller schreiben....
Haha, dass höre ich immer wieder und es ist so witzig!!
Manche berichten als "Nebenwirkung", dass die Hunde wieder auf Tische springen und Essen klauen würden.
Ich liebe es, diese Berichte zu hören. Ich krieg da gar nicht genug von
Das ist sooo so schön!!
-
Es ist einfach sagenhaft.
Nächstes Wochenende halbieren wir die Previcoxx.
Ich versuche mal ein Video hochzuladen.
-
Es ist einfach sagenhaft.
Nächstes Wochenende halbieren wir die Previcoxx.
oh oh!! nächste Woche gehts dann auf Schlittenhunderennen? ^^
Wie willst Du ihm gerecht werden, wenn er sooo auspackt? Nachher schleift er Dich auf eine Bergtour oder so
Ich hab heute auf Instagram wieder eine Nachricht von meinem "Lieblingssorgenkind" bekommen (wenn man das so nennen kann). Ein 11 Jähriger Scottish Fold Kater mit nur einer Niere, dem es wirklich richtig, richtig schlecht ging. Ich habe die Besitzerin auf Solensia (das Katzen-Pendant zu Librela) gebracht, als es gerade neu auf den Markt kam, so war sie eine der allerersten Kundinnen. Der Kater war wirklich am Ende. Schütteres Haar, abgemagert, lag nur noch rum. Ganz selten hat er Mal mit einer Pfote nach einem Spielzeug gegriffen oder laaangsam danach geangelt.
Ein Versuch mit Solensia wars wert, nächster Weg wäre Eutha gewesen. Er kriegt nun monatlich seine Dosis und ist wirklich wie ausgewechselt. Ich könnte weinen vor Glück, wenn ich Videos von ihm bekomme. Innerhalb dieses Jahres hat er so extrem viel Lebensqualität zurück bekommen. Er möchte nun raus gehen, er erkundet den Garten, er spielt wieder richtig wild, flitzt herum, macht enge schnelle Wendungen, er kriegt wilde 5 Minuten, er nimmt aktiv am Leben teil, er schmust mehr, er kann endlich ein Gewicht über 3 kg halten und sein Fell!! Sein Fell ist soooo schön flauschig geworden und dicht und glänzend.
Selbst Besuch spricht die Besitzerin an, dass der Kater so super toll aussieht für seine Verhältnisse.
Die Besitzerin erzählt, mittlerweile kommt er beim Tierarzt auch schnurrend aus seiner Box, lässt sich streicheln und pieksen und kuschelt mit allen.
Das ist der Wahnsinn. Es macht mich so glücklich. Und die Besitzerin erst. Und den Kater. Ich bin froh, dass sie damals auf mich gehört hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!