Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Bisher kein Unwohlsein oder schlechteren Output nach Librela.
Gestern hat Lu die 3. Injektion bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gab es den erneuten Pieks. 57 € (5mg, plus 2 Wurmtabletten)
Also umso öfter wir dahin gehen, desto normaler kommt mir der Preis vor. Man scheint sich an solche Kosten zu gewöhnen
Bei dem Wind und Regen hilft Librela besonders. Es soll ja wieder frischer werden.
-
Gestern Abend gab es weicheren Kot. Heute morgen wurde ich geweckt, weil Betti schnell raus musste. Sie hat sich auf die Wiese gestellt und eine Menge Gras gefressen. Kot war wieder ok. Das ist hier nach der Librela Spritze wirklich jedes Mal so. Auch ein wenig Hyperaktivität in den nächsten Stunden. Aber das könnt durch den unruhigen Magen kommen.
Falls die Info jemanden hilft.
-
Juri hatte an Heiligabend die letzte Librela Injektion und er läuft immernoch top! Er kann springen und rennen ohne Ende.
Wir warten jetzt mal ab, wie sich das entwickelt und geben bei Bedarf die nächste.
Sonst hatte man das nach 4 Wochen sofort gemerkt, dass es dran war.
-
Wir haben Librela schon Mal vor 2 Jahren versucht. Da brachte es leider keine wirkliche Verbesserung.
Jetzt lahmt Shira wieder häufig und wir haben einen alten (mind. 6 Jahre her) Bruch in einer Zehe gefunden. Drum herum natürlich Arthrose und vermutlich eine Entzündung. Jetzt versuchen wir es noch einmal. Hat jemand damit bereits Erfahrung?
-
-
Wir haben Librela schon Mal vor 2 Jahren versucht. Da brachte es leider keine wirkliche Verbesserung.
Jetzt lahmt Shira wieder häufig und wir haben einen alten (mind. 6 Jahre her) Bruch in einer Zehe gefunden. Drum herum natürlich Arthrose und vermutlich eine Entzündung. Jetzt versuchen wir es noch einmal. Hat jemand damit bereits Erfahrung?
Mit erneut probieren nicht, aber mit Arthrose in den Zehen. Der Unterschied ist hier enorm auch weil das ganze Pfotenknabbern aufgehört hat. Und Zehenarthrose auf kaltem Boden ist doof.
Mehr als Geld könnt ihr ja fast nicht verlieren. Von daher drück ich alle Daumen.
-
Mehr als Geld könnt ihr ja fast nicht verlieren. Von daher drück ich alle Daumen.
Genau das war auch mein Gedanke, weswegen wir es jetzt einfach nochmal versuchen, 2x mindestens. Gängige Schmerzmittel helfen einfach nicht und das soll bei Zehen relativ typisch sein. Also hoffen wir nun, sonst müssen wir weiter sehen
-
Genau das war auch mein Gedanke, weswegen wir es jetzt einfach nochmal versuchen, 2x mindestens. Gängige Schmerzmittel helfen einfach nicht und das soll bei Zehen relativ typisch sein. Also hoffen wir nun, sonst müssen wir weiter sehen
Ich habe gehört Hundeschuhe können auch helfen. Und nie wieder auf Asphalt laufen. Aber das ist bei uns keine Option.
Viel Glück.
-
Ich habe gehört Hundeschuhe können auch helfen. Und nie wieder auf Asphalt laufen. Aber das ist bei uns keine Option.
Viel Glück.
Schuhe? Wäre ne Überlegung.
Tatsächlich läuft sie auf Asphalt besser bzw. umso unebener der Boden ist, desto schlechter.
Dankeschön!
-
Wenn das alles nichts hilft, wäre nur noch die Option die Kralle zu amputieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!