Canine Intervention - Netflix

  • Ich hab ja viel mit Amis und ihren Hunden zu tun, rege mich immer mal wieder über die Dinge auf, die ich erlebe, aber dieses "für die USA ist es ja schon fortschrittlich" kann ich nicht unterschreiben. Die USA ist ein Land der Extreme und so wie es CM, Stachler und Teletakter gibt, so gibt es wirklich unzählige rein positive Trainer, die auch viel Anklang finden:ka:


    Rein positiv... wenn ich mich frontal meinem Hund zudrehe um ihn z.B. davon abzuhalten in nen anderen Hund zu laufen, ist das ne positive Strafe. Wenn mein Hund sich meinem Essen nähert und ich "uhmuhm" flöte, ist das ne positive Strafe. Und trotzdem finde ich das schwer mit dem vergleichbar, was in der Serie gezeigt wird.

  • Ich hab ja viel mit Amis und ihren Hunden zu tun, rege mich immer mal wieder über die Dinge auf, die ich erlebe, aber dieses "für die USA ist es ja schon fortschrittlich" kann ich nicht unterschreiben. Die USA ist ein Land der Extreme und so wie es CM, Stachler und Teletakter gibt, so gibt es wirklich unzählige rein positive Trainer, die auch viel Anklang finden :ka:

    Du hats Recht, wahrscheinlich sollte man eher schreiben "amerikanische Hundetrainer-TV Persönlichkeiten". Die, die groß raus kommen scheinen tatsächlich häufig aus dieser Schiene zu kommen, keine Ahnung warum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!