Quaddeln bei spondylose?

  • Ich kenne es so, dass an mehreren verschiedenen Stellen gequaddelt wird, also wenn man z.B. Rückenschmerzen hat, dass in diesem Bereich wo die Schmerzen sind z.B. 6x "gestochen" wird.

  • Ich selber habe mich 2x Quaddeln lassen. Gebracht hatte es absolut gar nichts.

    Wenn dein Hund so überhaupt keine Schmerzmittel verträgt, Versuch es mal mit Blutegeln. Die kleinen Heiler können bei Arthrose wirklich prima helfen.

  • Sooooo nach dem Tierarzt besuch kein weiteres Schmerzmittel und kein quaddeln dafür geht es Gina laut Tierarzt zu gut was die spondylose betrifft. Bzw läuft sie auch zu gut und alles naja auf jedenfall stand sie auf der Waage Gina darf jetzt schon ne Diät machen stolze 45kg wiegt die Dame. Sie soll mindestens auf 38 runter denn hat sie weniger zu schleppen und der Arzt ist davon überzeugt das es ihr denn auch deutlich besser gehen wird. Nun bekommt sie medizinisches Diät Futter und soll dies für 6 Monate essen.


    Ich fühle mich echt schlecht das das mit dem Gewicht so aus dem Ruder gelaufen ist :/ aber durch die Kastration hat sie sehr viel zugenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!