• Neu

    Hi


    hast du hier Du fehlst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • [image='7532','medium'][/image]

      Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.


      Eine Woche bist Du nun nicht mehr bei uns ♥️.. DU fehlst.. jeden Tag ein bisschen mehr.. Aber DU hast immer deinen Platz bei uns ♥️ Schokonase

      [image='7533','medium'][/image]

    • Mein aufrichtiges Beileid.

      Ben hatte mit großer Sicherheit das bestmögliche Zuhause bei euch. Man spürt die Liebe in jeder Silbe, jeder Zeile.

      Und auch, wenn es jetzt anders ist. Wer geliebt wird, geht niemals so ganz...❤️

    • Was für ein wunderschönes weisses und weises alt-Hundegesicht. Die Augen sehen noch schön klar aus.

      Mann, er hatte soooo ein tolles Alter - aber es ist eben immer zu früh.....

    • dog-face-w-monocleJa er war unsere "Silberbrille" ♥️... so ein alter weiser Hund ist ein herrlicher Begleiter :herzen1:.

      Als Junghund war er wild, mit geschwellter Brust lief er durch sein Revier :hundeleine04:.Er war auch gerne ein Clown party-hat-dog-face.. mit dem Schalk im Nacken bis zum Schluss. Er hat uns so viel Freude gemacht. Im hohen Alter wurde er auch souveräner ignorierte das junge "möchtegern-Gemüse" dog-face-w-sunglasses. War so stolz auf ihn. :nicken:...

      Ja... und es ist immer zu früh crying-dog-face

      [image='7535','small'][/image][image='7536','small'][/image][image='7538','small'][/image]

    • Ich möchte auch mein Beileid aussprechen. Jetzt wo ich weiß wie Ben aussieht und wie sein Charakter ist ... weiß ich, dass Freki sich ihm gern anschließen wird ?? Sie werden bestimmt richtig viel Spaß haben wo sie beide wieder hüpfen und rennen können. ❤️

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!