Mila du wirst vermisst !

  • ANZEIGE

    Hallo.. es ist jetzt nun 8 Monate her , du fehlst immer noch so sehr und Mama und Papa denken jeden Tag an dich. Du wurdest leider nur anderthalb durch eine schlimme Krankheit, aber du wolltest nicht gehen du warst stark und dein kleines Herz war gesund und doch noch so stark. Für mich warst du wie ein Kind, das ich nie hatte. Ich bin froh, das ich wenigstens anderthalb Jahre an deiner Seite sein durfte? Ich leide an gesundheitlichen Problemen, seit du nicht mehr da bist und der Magen macht mir sehr zu schaffen, aber auch das werde ich hoffentlich bald überwinden. Du wirst nie vergessen Mila , 16.09.2018 - 30.01.2020crying-dog-face

  • Mir tut es auch sehr leid, mein Seppi ging ungefähr zur gleichen Zeit wie Deine Kleine und wurde auch nur 6 Jahre.... Sie werden uns fehlen für den Rest unseres Lebens und die Wunde im Herzen, die sie hinterlassen, wird nie wirklich heilen. Sie sind zu jung gegangen. Aber sie werden auf uns warten und dann sind wir für immer mit ihnen verbunden. Ich wünsche Dir die Kraft, daran zu glauben.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!