Beiträge von Mim6355

    Hallo.. es ist jetzt nun 8 Monate her , du fehlst immer noch so sehr und Mama und Papa denken jeden Tag an dich. Du wurdest leider nur anderthalb durch eine schlimme Krankheit, aber du wolltest nicht gehen du warst stark und dein kleines Herz war gesund und doch noch so stark. Für mich warst du wie ein Kind, das ich nie hatte. Ich bin froh, das ich wenigstens anderthalb Jahre an deiner Seite sein durfte? Ich leide an gesundheitlichen Problemen, seit du nicht mehr da bist und der Magen macht mir sehr zu schaffen, aber auch das werde ich hoffentlich bald überwinden. Du wirst nie vergessen Mila , 16.09.2018 - 30.01.2020crying-dog-face

    am besten heute handeln nicht erst morgen ! Da stimme ich den anderen zu. Wenns nämlich eine Hirnhautentzündung ist braucht der Hund dringend Medikamente, sonst stehen die Überlebenschance gleich 0. Vor allem bei einer bakteriellen Menigits!!!

    was du beschreibst hört sich nach fokalen Ausfällen an, vielleicht hatte dein Hund einen epileptischen Anfall aufgrund einer Hirnhautentzündung, wie bei uns ! Bitte, lege dir nur ans Herz keine Woche länger warten, sofort ins MRT.

    @Momi85


    Hallo, hatten einen ähnlichen Fall mit unserem Hund. Unser Hund hatte ähnliche Symptome. Fraß dennoch und trank, aber ließ sich nicht mehr anfassen, zitterte mit dem Kopf, war von einem Tag auf den anderen nicht mehr dieselbe. Lass das mit dem MRT unbedingt schnell machen

    das hat man aber im TH auch. Da kenne ich nicht die Elterntiere, kann auch keine Erbkrankheiten ausschließen. Selten bekommt man da Welpen aber Junghunde woher weiß ich denn das die Elterntiere gesund sind bzw die Vorfahren. TH ist was gutes, man zahlt auch lediglich die Schutzgebühr. Aber wenn man jetzt rein nur nach der Gesundheit des Hundes geht, weiß man da genauso wenig ob der Hund mir erkrankt in seinem weiteren Leben

    @Lorbas


    Die hatten meine Mama damals verarscht. Erst hieß es der Hund sei geiimpft, dann hatten wir sie dann hieß es ach ne ihr müsst sie noch impfen. Dann kannte man den Vater, dann hieß es auf Nachfrage ne man wüsste nichts über die Rasse des Vaters. Dann hatten wir sie mit 7 Wochen bekommen, was ja noch zu jung ist. Wurde dann geschätzt könnte ein Zwergschnauzer mit drin sein. Also bei Mila war es damals alles total verdreht und mir kam das ganz komisch vor

    Und falls der Hund mal krank wird könnt ihr mir glauben das er bei uns in den besten Händen ist. Wir versuchen zumindest alles und geben nicht leicht auf. Die Leute aus meinem letzten Thread müssten das eigentlich wissen.