Welchen Standmixer für größere Mengen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    gestern Abend ist mein Mixer von Philips nach jahrelanger Schwerstarbeit spontan verstorben. Nachdem ich meinen Pürierstab nach einer halben Stunde auch fast tot hatte, muss schnell ein neues, brauchbares Gerät her. Leider hat Philips kein Nachfolgermodell davon im Sortiment, sonst hätte ich einfach das gekauft ...


    Ich brauche ein minimales Fassungsvermogen von 2 Litern! Das ist schon mal ein Kriterium, was viele Mixer ausschließt. Was mich aber interessieren würde: Dieser anscheinend neue (?) Trend des Vakuummixens, braucht man das für die Hunde?


    Wer kann mir einen guten Standmixer nennen, der richtig Leistung hat und mit meiner hungrigen Bande klarkommt? :sweet:

  • Ich mache das Gemüse für die Hunde im Monsieur Cuisine Connect.


    Aber das Gerät benutze ich natürlich auch noch für andere Sachen.


    Hat aber ein großes Fassungsvermögen und kommt mit rohem Gemüse problemlos zurecht.

  • Ich brauche keine anderen Funktionen. Das wird ausschließlich der Mixer für die Hunde. Der muss nur möglichst effektiv das Zeug klein kriegen, mehr nicht.


    Ich tendiere grad zum Vitamix ASCENT A2300i Hochleistungsmixer.

  • Ich habe den Vitamix professionial 750.

    Damit bin ich sehr zufrieden.

    2 l passen rein. Bei größeren Mengen an Gemüse sollte es vorzerkleinert werden für ein gutes Ergebnis; ist auch abhängig vom Gemüse.

    Das Teil hat allerdings eine enorme Lautstärke.

  • Ich nutze auch den Vitamix. Wenn der Preis nicht allzu sehr abschreckt, würde ich den echt empfehlen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

  • Ich wollte nur sagen, dass ich mir den verlinkten gekauft habe und sehr angetan bin. Das ist noch mal ne andere Nummer als mein voriger Mixer. Die Entscheidung war die Richtige!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!